Ozeanien 6 bei Netto

  • Hallo,

    ab Montag gibts im schwarzen Netto wieder Sammelkarten - Ozeanien 6

    Pro 10 Euro ein Päckchen mit 4 Karten bzw. 1 Päckchen für 50 Cent zum Kauf.

    108 Karten, dazu wie immer ein Sammelalbum.


    Ich freue mich sehr drauf. Hab leider Teil 1 damals verpasst, da kaufte ich noch nicht im schwarzen Netto ein. Die Alben 2 bis 5 hab ich aber komplett. Sind ja wirklich schöne Tiermotive drauf.


    Gruß Jürgen

  • Hab mir eben mein Album geholt. Karten legen sie aber erst Montag hin. Ich musste nochmal zurück, bei China fehlte die Folie zum einstecken der Karten. Das war dann gleich noch bei 2 weiteren Alben so, die ich anschaute. Jetzt hab ich aber ein vollständiges Album.

    Schaut also besser auch mal durch, könnte ja sein der Fehler taucht öfters auf.


    Gruß Jürgen