stilisierte Loks

  • Hallo zusammen :wink:


    Man soll ja niemals aufgeben :)

    Ich suche noch eine Lok aus der Serie "stilisierte Loks mit Hänger" 83/84.

    Suche die Nummer 3 in blau. Hänger brauche ich nicht, höchstens ihr habt einen schwarzen Endanhänger zu bieten :blume:

    Versuche ein Bild anzuheften....habe ich schon lange nicht mehr.:/


    Wenn ich was für euch habe gerne Tausch, würde aber auch zu einem angemessenen Preis kaufen. :thumbsup:

    Helft mir die Lücke zu füllen :blume::danke:


    Sammlergrüße,

    Micha


    rothlok.jpgrothlok.jpg

  • Hallo Micha,

    freut mich dich mal wieder zu lesen. :thumbup:

    Wow, ich muss dir sagen,

    du hast eine beeindruckende Sammlung von Stillisierten Lokomotiven und die dazugehörigen Anhänger.

    TOP :):thumbup:

    Gefällt mir sehr gut

    Leider kann ich dir nicht helfen.

    Besitze selbst nur drei von den Loks,

    eine davon ist dazu noch kaputt :rolleyes:


    Gruß Manuel


    P.S. wenn du mal die Zeit findest, Bilder von den oberen, unteren wie auch die links neben den Stillisierten Loks, würden mir auch sehr gefallen.

  • Hallo Manuel :wink:,


    ich danke dir. :blume:

    Ich muss mal wieder Fotos machen von der Loksammlung .

    Mir fehlt tatsächlich nur noch diese eine Lok und 2 schwarze Endanhänger, dann hätte ich alle zusammen ;)

    Irgendwie möchte sie mir nicht über den Weg laufen :lach:

    Sammlergrüße,

    Micha

  • Hallo Micha,


    die fehlende Lok (Nummer 3 in blau mit blauem Anhänger hätte ich für dich. Ich würde diese gerne gegen einen orangenen und einen roten oder grünen Anhänger tauschen, melde dich einfach mal bei mir. Ich habe sicherlich noch das eine oder andere das wir tauschen könnten.

  • Hallo Andreas :wink:


    mittlerweile sind ja wieder 2 Jahre vergangen und ich habe die fehlende Lok in blau bekommen. :)

    Was ich jetzt noch ganz speziell suche, sind die alten Giodi-Loks von 1974/75.

    Von der Serie natürlich auch nur Ersatzteile,

    Wegen einem Anhänger von den stilisierten loks muss ich mal schauen.

    Da könntest du Glück haben ;)


    :wink: Micha

  • Hi Micha,


    hättest Du ein Bild der Loks parat, die Du suchst?

    Als nicht Lok Sammlerin, weiß ich nicht genau, welche Du meinst?


    Liebe Grüße

    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Danke, aber davon habe ich leider keine, geschweige denn Ersatzteile.


    Liebe Grüße

    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)