Besondere Figuren

  • der gelbe bierschlumpf ist aber nicht original...

    allgemein finde ich es schade, daß du nichts bzw. kaum etwas zu deinen bildern schreibst. fühle mich da etwas alleingelassen. nicht jeder kennt sich mit diesen fremd-/kunststoff-/gummifiguren aus und hätte, wie ich, sicher auch gerne etwas mehr information, um was es bei den figuren auf den bildern im einzelnen geht.

    nicht böse gemeint, einfach konstruktive kritik!

  • Hallo Dominique,


    Klar wenn jemand hier zu etwas fragt, gebe ich gern ( soweit ich es weiß) eine Antwort.

    Allgemein aber finde ich nicht immer genügend Zeit, alle Figuren die ich hier poste, zu kommentieren.

    Die Bilder knipsen, bearbeiten und hier einfügen kostet natürlich auch Zeit, geht aber dennoch relativ zügig.


    Bei meinen gefundenen Schlümpfen, schaue immer zuerst in diesen zwei Büchern nach.

    Meistens finde ich dann auch das Gesuchte.

    Zum gelben Bierschlumpf gebe ich dir Recht, denke mal es ist ein Imitierter/ kopierter Schlumpf.


    Hier noch ein paar Bierschlümpfe aus den Katalogen.


    Gruß Manuel