Mascha und der Bär

  • Hallo ihr Lieben :schmatz


    ihr habt ja schon von der aktuellen Mascha-Serie berichtet und geschrieben, dass leider auch die "alten" Figuren von Mascha und der Bär als Reste-Verwertung mit drin ist.

    Gerade diese "alten" Figuren würden mir fehlen und ich suche sie noch dringend.


    Wer welche hat, bitte melden. Ich kann auch gerne "mehr" für eine Figur geben, als nur 1:1 tauschen :blume:


    Lieben Gruß

    Jeanette

  • Hallo Jeanette,
    ich hätte von Masha und der Bär 5
    SE 305 Masha mit Schlittschuhe

    SE 306 Masha mit Besen

    SE 307 Bärin

    SE 308 Hund

    SE 316 Hase


    Masha und der Bär 4

    SD 346 Panda


    Masha und der Bär 6

    EN 535 Misha mit Bild

    EN 537 Misha mit Angel


    LG Maritta

  • Hallo Maritta,


    danke dir für deine Mühe :blume:


    Mir fehlen viele der Mascha und der Bär 4 Figuren, aber den Panda SD346 habe ich leider schon... :wein: Schade :wein:


    Vielleicht hatte diese "alten" Figuren noch jemand als Resteverwertung in den aktuellen Mascha 4er Packungen drin :help:


    Lieben Gruß

    Jeanette