Osterkalender (Uhr)

  • Hallo,


    ich habe heute in einem Real den Osterkalender(Uhr) , den es letztes Jahr glaube ich nur als Testware gab, gesehen.


    Leider habe ich vergessen ein Bild zu machen "schäm". Dort gab es auch die anderen Ostersachen alle.



    LG Edelgard

  • Hallo,


    ich war heute auch in einen Real hier bei uns.

    Diese Leckereien hab ich da gesehen....:)

    Hab auch ein paar Bilder mitgebracht. :thumbup:

  • Lt. ebay wird es auch Miraculous geben, aber ob es neue/alte Figuren sein werden???

    Kann ich Dir leider nicht sagen.

    Soll auch Minions in Ukraine im Maxi, aber verliere langsam dem Überblick !

    Wo Bist Du demnächst beruflich im Ausland ?

  • Bin dann in Italien, da gibt es bestimmt 10 unterschiedliche Serien...


    Für mich als Sammlerin ein Paradies aber auch frustrierend, man kann ja nicht alles kaufen und man hat keinen um zu tauschen. Die Italier, welche zwar Figuren sammeln, sammeln nur die aus den normalen Eiern und nicht die großen..,

  • Bin dann in Italien, da gibt es bestimmt 10 unterschiedliche Serien...


    Für mich als Sammlerin ein Paradies aber auch frustrierend, man kann ja nicht alles kaufen und man hat keinen um zu tauschen. Die Italier, welche zwar Figuren sammeln, sammeln nur die aus den normalen Eiern und nicht die großen..,


    Könntes Du etv. ein Maxi Ei mir mitbringen ? Bezahle es auch plus Porto !


    Ich habe leider noch keinen zum tauschen und vielleicht können wir gerne mal tauschen ? Brauch noch einige Figuren von Schlümpfe, Minions und bald Mascha.

    Habe aber ältere Figuren doppelt und bald auch aktuelle Figuren mehr doppelt, momentan sind keine Ü eier im Angebot bzw. fahre nächste Woche woanders hin, für Mascha 4er Packs.

  • Happy- Hippo 18

    Ja, kann dir gerne was mit bringen...

    Ich melde mich, wenn ich weiß, was es da konkret geben wird. Oder weißt du schon, was du möchtest?

    Würde mich im Gegenzug auch freuen, wenn du mal im Ausland sein solltest und an mich denkst. Klar würde ich auch alles zahlen...

  • Happy- Hippo 18

    Ja, kann dir gerne was mit bringen...

    Ich melde mich, wenn ich weiß, was es da konkret geben wird. Oder weißt du schon, was du möchtest?

    Würde mich im Gegenzug auch freuen, wenn du mal im Ausland sein solltest und an mich denkst. Klar würde ich auch alles zahlen...

    Das wäre lieb ! :)

    Momentan kann mann auf Ferrero.it noch nicht die Ostern Sachen sehen, aber sage Dir noch bescheid, oder kannst Dich melden, was es in Italien gibt.


    Klar mache ich, hoffe vor Ostern noch nach Holland oder Belgien zu kommen und werde an Dich denken ! :)


    Barbie habe ich nicht - tut mir leid.

  • Es scheint aber weiterhin Test Artikel zu sein !