Osterserie MAXI Ü-Ei ?

  • @ werboer


    Die Jurasic ENA10 bis 13 können unmöglich in den riesen Jungen-Eiern sein. Denn diese sind in Italien in Eiern, die größentechnisch zwischen den „normalen“ und den Maxi Kapseln liegen. Wenn Ferrero diese gleichen Figuren in die riesen Kapsel rein tun würde, dann müsste man die Figuren wohl mit der Lupe suchen:lach:

    Aber trotzdem danke, du wolltest mir nur helfen :schmatz

  • ENB30 Papagei orange mit Gitarre Maxi - Rockige Papageien (100gr) cam.jpg
    ENB31 Papagei hellblau mit Schlagzeug "
    ENB32 Papagei grün mit Gitarre "
    ENB33 Papagei rot mit Klavier "
    ENB34 Papagei blau mit Mikrofon
    ENB21 Stylistin Maxi - Barbie Traumberufe (320gr) neu.gif   cam.jpg
    ENB22 Rockstar "
    ENB23 Surferin "
    ENB24 Tierärztin
    ENA10 Stegosaurus und Mosasaurus Maxi - Mini-Maxi Jurassic World (41gr) cam.jpg
    ENA11 Tyrannosaurus Rex und Velociraptor "
    ENA12 Triceratops und Apatosaurus "

    ENA13 Dimorphodon und Ankylosaurus


    demnach sind Jurassic World keine Riesen Eier


    VG Roland

  • Wer die ersten riesen Eier auf macht, kann sich bitte, bitte hier melden. Dann würden wir mehr wissen...:thumbsup:


    roland

    Die Barbie sind in den rosa Maxis, die Papageien in den Österreich-Maxis. Und die kleine Dinosaurier ENA10-13 sind zu klein . Also auch keine Inhalte für die riesen Eier...

  • @ Happy - Hippo 18


    Ja, die Papageien in den Maxis. Aber du hast doch selbst geschrieben, in die riesen Eier kommen Winx und Jurasic. Wie viele wird es davon jeweils geben?

    Keine Achnung. Muss Du andere fragen, die auf Facebook Gruppe sind. Ich bekomme meine Info mit Mühe / Zeit selber raus.


    Sagt ja auch keiner was, dass Mascha und der Bär 6 4er Packs zu kaufen gibt ab diese Woche !

  • Gerne ! :)


    Ich benutze Facebook nur noch für Firmen / Hobby Gruppen, sonst gar nicht mehr.

    Leute haben 1000 Facebook Freunde, aber wieviel wären davon übrig, ohne Facebook / Handy ? Bestimmt nicht viele.

    Ich würde gerne mit Sammler am Tisch sitzen und tauschen / reden, über das schöne Hobby ! :)

  • @ Happy-Hippo 18

    Ja, da hast du wirklich Recht. Wahre Freunde findet man schwer, in der heutigen Zeit denken die meisten nur an "sich", dann kommt erst mal nichts, und dann die anderen :oops:

    Das stimmt.


    Hast Du schon was gehört, was im Kinder Joy ab Mai für Serie kommt ?

  • @ Happy-Hippo 18


    Nein, leider weiß ich da auch noch nichts. Aber die letzten Joy-Serien waren leider nichts für mich.... Ich fand die Sachen einfach nur schrecklich...

    Ja, hatte auch nicht gesammelt.


    Mascha und der Bär Figuren scheinen, nur in 4er Packs zu sein, also haben wir 2019 Januar- April, keine neue Serie im Ü eier ( außer Ostern) !?:wein:

  • Na, ich wäre schon froh, wenn Mascha auch bei uns in den Eiern wäre, aber heute in 3 Geschäften noch nichts da.


    Zumindest weiß ich nun, was in den riesen Eier drin ist. Da hat Happy-Hippo 18 mit Winx und Jurasic Recht gehabt.

    Ich hatte heute Winx ENE04 und 03 gehabt.

    Und Jurasic ENE05.

    Wer hat andere Nummern drin gehabt?

  • Mascha nur in 4er Packs.... hatte mann auch noch nicht.


    Falls bei Euch Drogeriemarkt Müller gibt, die haben oft schnell die neuen 4er Packs und ohne Angebot immer für ca. 2,59 Euro.

  • Bei uns im Rewe gibt es noch Halloween Maxi Eier, die bald abgelaufen sind MHD und überteuert die 4er Packs Minions 3,15 Euro und Einzel Ü eier Minions die stehen auch nur rum,


    Bei Müller war noch nichts mit Mascha und noch viel von Minions Packs da :(


    Warte doch ab mit Maxi Eier Ostern, kurz vor Ostern gibt es immer tolle Angebote für Maxi Eier.