Ebay Verkaufstool

  • Hallo,


    ich hätte mal eine Frage an euch alle.

    Ich habe seit geraumer Zeit nichts mehr bei ebay verkauft. Bis dahin habe ich aber immer den Turbo-Lister von ebay benutzt. Ich fand das Tool super und einfach zu handhaben.

    Leider wurde der abgeschafft und nicht mehr unterstützt.

    Nun meine Frage:

    Wer kennt ein ähnlich gutes und vor allem kostenloses Tool zum vorbereiten und einstellen von Verkaufsartikeln bei ebay.

    Ich habe schon den etope Lister probiert, aber der verursacht Kosten pro eingestellten Artikel, weil man eine bestimmte kostenpflichtige Option nicht einstellen kann.


    Wäre für Hilfe dankbar


    LG Ronald

    Bei einem Tausch bitte Geduld mitbringen, ich bin nur selten zu Hause und somit kann der Versand etwas länger dauern