Dreieich Börse 4.11.

  • Hallo !


    Kann jemand bitte von der Dreieich Ü ei Börse ,am 4.11. Bilder machen und hier zeigen bzw. berichten

    ob schon die Minions auf Reisen verkauft werden ?

    Würde mich sehr freuen !


    Viele Grüße

  • Hi,


    auf der letzten Börse gab es einen Händler der diesen 7er Satz Minions angeboten hat. Habe davon kein Foto gemacht. Aber es gab den einen oder anderen Sammler der dies auch gesehen hat. :-)


    So sollen die neuen "Minions" Figuren aussehen.

    Diese wird es Ende November im Ei geben.

    In den normalen Eiern befindet sich ein 7-er Satz. Und in den Maxi-Eiern ein 3-er Satz. Hierbei gibt es wieder 6 verschiedene Motive.


    Gruß

  • Vielen Dank, für die Bilder ! :)

    Freue mich schon sehr :)


    Ich war schon lange nicht mehr auf eine Ü ei Börse und siehe immer gerne besonders die 70 / 80er Jahre Figuren.

  • Hey ich war in der dreieich börse im September....und da gab es die Minion Figuren und sogar die Barbies Traumberufe schon

    LG daniel :)

    Hallo Daniel !


    Das ist ja früh, da mann bei ebay nichts findet.

    Ich hoffe jemand macht paar Bilder. oder Bericht über die Börse / Ü ei Neuheiten 18 / 19 !


    Viele Grüße

  • Hi,


    welche Infos willst du den wissen? Und nein keine Bilder ich habe vergessen Bilder zumachen. Gab aber wie gesagt nichts besonderes außer die neue Serie zu Ostern, welche in einem großen Auktionshaus angeboten wird.


    Gruß

  • Hi,


    welche Infos willst du den wissen? Und nein keine Bilder ich habe vergessen Bilder zumachen. Gab aber wie gesagt nichts besonderes außer die neue Serie zu Ostern, welche in einem großen Auktionshaus angeboten wird.


    Gruß

    Hallo Lali82 !


    Habe geguckt und die Ostern Serie, ist leider enttäuschend. Hatte immer auf Happy Hippo feiern Ostern gehofft....

    Gabt es auf der Börse, auch Gerüchte für 2019 / neue Mascha und der Bär Satz ?

    War die Börse gut besucht und gabt es was besonderes ,zu" 50 Kinder " zu kaufen ?


    Ist dort eine goldene Figur von der Hapos Family aufgetaucht ?


    Viele Grüße

  • Hi,


    auf der Börse war sehr wenig los. Denke wir wollten uns einfachmal überraschen lassen nächstes Jahr alles in die Eier kommt und was Ferrro auf den Markt bringt, es wird einige neue Sachen geben.


    Ich kenne mich mit den Mascha Sätze nicht aus, vielleicht können dir anderen mehr darünber sagen, welche die Sätze sammeln. :-)

    Habe zu "50 Kinder" leider nichts gefunden bzw. kein Auge drauf gehabt.


    Die goldene Figur gab es nicht auf der Börse. Legedliche das goldene Marylinchen auf dem Podest in OVP.


    Gruß Lali

  • Hallo Lali !


    Schade, für die Veranstalter, wenn die Börse wenig besucht wird.

    Würde so gerne wieder mal, auf eine Ü ei Börse !


    Hoffe 2019 kommt außer Nutella Kekse und Kinder Riegel Dark, auch was neues im Ü ei

    statt immer Minions und Mascha ....