Ferrero USA ??

  • Hi Micha,

    Seit letztem Jahr dürfen in den USA Joy-Eier verkauft werden. "Normale" Überraschungseier sind aber weiterhin verboten. Liegt an deren Lebensmittelgesetzen.

    Schau doch mal bei Helmut im Euro-Kat vorbei, da gibts eine Extra Rubrik mit den USA Inhalten.:)

    Gruß Thomas

  • Hallo,


    von deutschen Händlern habe ich erfahren, dass sie plötzlich Kunden aus den USA haben, die bei Ihnen kaufen.

    Scheinbar entsteht in den USA eine neue Sammlerkundschaft für Ü-Ei-Inhalte.

    Sollte dieser Trend mal groß werden, wäre das eine interessante Geschichte.


    Viele Grüße von

    Boris

  • Hi,

    Stimmt, das wäre interessant. Vielleicht kaufen die Amis ja nen Bingo Birds Satz für 10 Dollar?:aetsch:

    Und Spielzeug aus den späten 90ern hätte ich auch noch massenweise doppelt. Dann macht mich das wohl doch noch reich?:thumbsup:

    Aber mal Spaß beiseite. Über einen Tauschpartner bei den Amis würde ich mich wirklich freuen.


    LG Thomas:wink:

  • Ich bin neidisch, was in USA an m&m´s Sorten gibt und Dinge zum sammeln....

    Hat jetzt nichts mit Ü ei zu tun, aber sammle auch was von m&m´s Yellow !

  • Hallo zusammen,

    ich finde den Ansatz von Boris gar nicht so verkehrt.

    Sollte durch die Kinder Joys der amerrikanische Markt angeregt werden, dürfte das unserem Hobby vor allem den Händlern neue, ich nenne es mal "Impulse" verleihen. Mich würde eine kleine Auflebung von unserem tollen Hobby sehr freuen :jump:

    Ich hatte mal vor ca. 15 Jahren einen Amerikaner, der bei mir einen Ranopla Satz haben wollte für seine Tochter.... Ihm waren aber das Porto in de USA zu hoch. Ich hätte ihm den Satz zum Startgebot geschickt - aber es war ihm einfach zu teuer.


    Sammlergrüße,

    Micha :wink: