Ü-Ei Snack Box

  • Hallo ihr Lieben :schmatz


    man kann im App Store eine App runter laden um eine Box von Ferrero kostenlos zu erhalten. Ich habe so was noch nicht gemacht, es kommt ein Fenster, dass man sich bei iTunes anmelden soll. Weiß einer bescheid, ob es kostenlos ist? Man soll eine Kreditkarte angeben oder andere Karten. Ich kann im Internet nur finden, dass man es 3 Monate nicht zahlt und dann fallen Gebühren für die Musik monatlich an???

    Kann einer bitte helfen?


    Lieben Dank schon mal

    Jeanette

  • oder geht es nur um Apple music?


    Apple Music ist für 3 Monate kostenlos. Danach kann es für monatlich 9,99€ dazu gebucht werden, kann aber monaltich gekündigt werden.
    Entwerder man bezahlt per Rechung (Handyrechnung) itunes Guthaben oder per Kreditkarte. Und ich denke das du evtl. keine Apple ID hast, beim Einrichten der Apple ID kannst du angeben wie du gerne bezahlen möchtest. Ich habe mich für das ituens Guthaben (Prepaid System) entschieden.


    Wenn du fragen hast kannst mir gerne melden. Helfe gerne weiter.

  • Hi,


    nein, ich habe noch nie eine App runter geladen. Und wenn ich auf "Laden" klicke, kommt ein Fenster, dass ich mich erst bei iTunes anmelden muss. Kann man sich da kostenlos anmelden? iMusik brauche ich nicht, nur die App von Kinder...


    DANKE

    Jeanette

  • Hallöchen,


    also ich habe die App runtergeladen und brauchte erst nachdem ich die ersten 15 Eiercehn gekauft und eingegeben hatte meine Adresse angeben.


    Logisch....die wollen ja wissen wohin mit dem Teil.


    Ich wurde nicht nach Kreditkarte u.ä. gefragt.


    LG Edelgard

  • Du kannst dich anmelden bei iTunes. Egal ob mal Android oder ISO Software hat man muss ein Konto erstellen damit man eine App runterladen kann.


    Du kannst das Abo nach 3 Monaten kündigen. Steht unter Account-Einstellung. Das Abo kann dann monatlich gekündigt werden.



    Gruß

  • Hallo Lali,


    danke der Nachfrage.

    Das Problem war, dass ich mir die Ferrero App nicht runter laden konnte, da ich bei iTunes nicht angemeldet war. Nun habe ich es dort geschafft, mich ohne Kreditkarte anzumelden. Ich muss aber meine Adresse angegeben. Meinst du, ich bekomme irgendwann eine Rechnung? Oder würde ich nur zahlen müssen, wenn ich eine kostenpflichtige App runter laden würde?


    Lieben Gruß

    Jeanette