Tausch querbeet aktuell

  • Ich glaub´die liebe Petra war auch nochmals Eier kaufen :ostern2: ......

    Luchs und Adler für Kerstin geht i.O.. Habe meine Eier auch schon ausgepackt und muss jetzt erst mal die Lage sondieren - schreib´dir dann ne´E-Mail! LG Barbara

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Hallo Sabine,

    danke für deine Nachricht. Ist jetzt ein biss´l schwierig, die Natoons suche ich ja für eine Freundin und wg. Puma und Hirsch habe ich schon bei einer anderen TP angefragt. Weiß jetzt nicht, ob die beiden deswegen schon in Verhandlung sind. Was wolltest Du denn generell für die Figuren von mir haben? VG Barbara

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamsheep ()

  • Hallo Petra,

    ja die beiden suche ich noch!! Vielen Dank!

    Sammelst du die neuen Spongebob von Dairy?

    Da hätte ich 2 Stück abzugeben (werde die Serie wohl selbst nicht weiter sammeln).


    LG Barbara

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Hallo Petra,

    vielen lieben Dank! Ah, o.k. - Ich wusste gar nicht, dass es diese Spongebob kürzlich schon mal gab. Habe die Sponge-Becher die letzte Zeit immer ignoriert beim Einkaufen, weil ich dachte, es ist die gleiche Serie wie die, die es vor einigen Jahren mal gab und kürzlich erst erfahren, dass es inzwischen tatsächlich eiine 2. Serie gibt. So ganz meinen Geschmack treffen sie aber nicht, die Dairy-Figuren in letzter Zeit werden leider immer klobiger und einfallsloser.....


    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Lieber Gruß - Barbara :blume:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Hallo Petra,

    der gilt nicht mehr - hatte ihn vor dem Löschen noch korrigiert, komisch, dass Du die 1. Version "gefunden" hast?

    Beim Nachschauen habe ich nämlich festgestellt, dass ich auf meiner Liste einen Fehler hatte: leider habe ich VU097 Apple gar nicht, sondern nur VU098 Wave.


    Lieber Gruß

    Barbara :blume:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Hallo Peter,

    das freut mich sehr, dass wir uns mit ein paar fehlenden Spielzeugen aushelfen können. Habe mal rausgesucht, leider war VU089 nicht richtig auf meiner Liste - das hätte VU083 sein sollen? Hoffe du findest noch was für dich? (darf auch gerne mehr wie einer sein). Meine Adresse schicke ich dir gleich per "Konversation".

    LG Barbara

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Hallo Petra,

    nein ist alles noch da, wovon ich dir das Bild geschickt hatte. Bin noch nicht dazu gekommen sie auf der Liste einzutragen. Gib´mir einfach Bescheid, welche Du noch brauchst - dann trage ich den Rest auf meiner Liste ein :bravo:

    Die Zaini-Mashas sammle ich nicht. Kein Problem wenn du von den Pet-Shop Armbändern nichts hast, sind mir nicht so wichtig, ob ich die komplett bekomme.

    Heute gab´s die ersten Natoons-Eier bei unserem Penny - konnte natürlich nicht widerstehen, bei Tierfiguren werde ich immer schwach :teddy:
    Lieber Gruß

    Barbara :blume:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Hallo Petra,

    ja, natürlich - kannst Du alles haben! Ich schreibe dir später noch genau an deine Email, was ich brauche. Babsi hat mir gerade auch ein paar Nummern geschickt, was ich an neuen Spielzeugen von ihr haben kann, muss ich erst abgleichen.

    Eine Frage noch zu den Rewe Wilden Helden: Ich bräuchte jetzt noch Nr, 61 und Nr. 129, hast Du da zufällig noch was?

    LG Barbara:wink:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink: