• Huhu,


    ich habe es gerade auch geschafft in den Chat zu kommen. Und es wird jetzt sogar angezeigt daß ich im Chat bin *freu*

    War bei dem anderen halt auch das Problem daß man nie gesehen wer ist im Chat.


    Werde heute abend (gestern ausnahmsweise mal verhindert gewesen) mit den anderen gleich ausprobieren wie es

    fun ktioniert. Für diesen Fortschritt schon mal ganz lieben Dank an Boris.



    LG Edelgard

  • Hallo Max,

    wenn Du angemeldet bist müßtest Du nur oben auf Chat klicken.

    Die meißten finden die Zeile nicht zum schreiben. Unten ist ein Button für Smeilys,

    klick da drau und dann auf irgend einen + Enter. Dann siehste unten wo der Curser aufblinkt = Schreibzeile

    Versuchs noch mal

    LG

    Werner

  • Hallo Werner

    wenn ich auf Chat klicke, erscchein folgendes:

    Der Chat konnte nicht ordnungsgemäß initialisiert werden: Plain is not a constructor

    Chat verlassen ist dann das Angebot. Auf den Button Smeiliys kann ich schon nicht mehr klicken


    LG Max






    Benutzer