Maxi Ei Minions in Österreich

  • Hallo liebe Sammler,


    war heute beim Hofer und habe die Maxis der Minions bereits vorgefunden.


    Die Enttäuschung war groß, denn ich hatte den Minion SEB02 / Gefängnis der letzten Serie!


    Zum Glück hab ich nur 1 Maxi Ei mitgenommen!


    Liebe Sammlergrüße, Eva

  • Hallo,

    wir sind auch drauf reingefallen.

    Hatten SEB04 drin. Also alles alte Eier mit neuem Stempel auf den Folien.

    Zum Sammeln nen teures Vergnügen (für Folien)

    Hab noch mal bei Helmut geguckt, die Zeile ist gelb, kommen also in D

    Heißt warten, warten, warten

    LG

    Werner

  • Hallo Werner !


    November kommen in Ü ei und Maxi Ei in Deutschland, die Minions auf Reisen ! :)

  • Hatte heute auch bei den Weihnachts-Maxis (D) anstatt einen der "Coolen Pinguine" leider SEB12 von der Schneemann-Serie 2017 drin. Das war wirklich sehr enttäuschend, die Lust weitere Weihnachts-Maxis zu kaufen ist mir erst mal vergangen.....

  • Die Minions gibt es auch in den Riesen Maxi-Eiern sind die gleichen wie es zu Ostern in Italien gab. Die Serie wird es auch in Russland in den Maxi-Eiern geben dieses Jahr.

    Ab November werden die Minions uns beglücken einmal als 7er Satz in den "normalen" Eiern und einmal als 3er Satz in den Maxi-Eiern. Hier von wird es 6 verschiedene Motiv Eier geben. Ferrero weiß wie Sie die Sammler lockt. Bin mal auf die Umsetzung gespannt. Also Minions Fan darf die Serie nicht fehlen. :-)

    Motto der Serie "Minions auf Weltreise"


    Gruß


    Dreamsheep , würde an den Kundenservice von Ferrero schreiben auch wenn viele sagen es bringt nicht um so mehr es machen um so mehr müssen sie was dagegen tun.