Kann mir Ewt. jemand helfen?

  • Guten Abend,


    ich bin Neu hier und habe leider keine Ahnung über Figuren etc. und wollte fragen ob jemand helfen könnte?
    Bei einer Wohnungsauflösung haben wir etliche Figuren gefunden(anscheinend nix besonderes). Allerdings waren einige Figuren besonders Verpackt. Nun wollte ich wissen ob diese paar Figuren besonders sind (Bild)und ob die Wert haben? Danke für eure Hilfe.


    MfG Kevin

  • Hallo Kevin,
    die 3 Schlumpffiguren sind wertvoll.
    Der Pumuckl nicht so sehr.


    Interessant an den Schlümpfen ist das Zubehör (Flöte, Ei, Löffel, Blume, Springseil).
    Davon gibt es leider auch viele Fälschungen. Daher müsstest Du davon einzelne Bilder einstellen,
    damit man das besser beurteilen kann.
    Die Blume und ein Löffel scheinen auf jeden Fall beschädigt zu sein.


    Viele Grüße von
    Boris