2010 Großstadthunde - Pauline Plauder

  • Ich mal wieder :angel:


    und zwar hab ich heute eine Pauline bekommen mit der Nummer UN152 auf dem BPZ, Zuhause hatte ich den BPZ mit der Nummer UN149.


    Gibt es da noch eine dritte Variante?


    Dachte immer auf dem normalen BPT würde Pauline Plauder stehen. Aber auf beiden BPZ steht hintn Pauline Pudel drauf nur mit den unterschiedlichen Nummern.


    :oops: kann mir da einer weiterhelfen.


    LG

  • Danke Kirsten,


    für o.a. Auskunft.


    Ich gucke zwar sehr viel bei Helmut im Katalog, denke aber daß ein Forum dazu da sein sollte
    auch mal Fragen zu stellen, auch wenn das von einigen nicht so gern gesehen wird.


    Das ist doch nicht nur ein Tauschforum.


    LG Edelgard

  • Also ich hab das nicht böse aufgefasst :blume:


    Auf die Idee bei Helmuts Seite nachzuschauen bin ich in dem Moment gar nicht gekommen. Aber ich hab sie mir jetzt gleich mal abgespeichert. Und mich gestern auch noch ne ganze weile damit beschäftigt.


    Wenn man lang draußen war fallem einen solche Sachen erst hinterher ein.


    Schönes Wochenende allen :bye: