Chat

  • Hallo,



    ich muß meinem Unmut mal Luft machen. Einige Sammler sind jeden Abend im Chat. Wir würden uns schon freuen wenn sich mal jemand Neues dazugesellen würde,
    aber das Einzige was dort passiert: es kommt jemand in den Chat, wird von uns begrüßt und verläßt ohne einen Gruß den Chat wieder.


    Wozu kommt man in einen Chat wenn man noch nichtmal grüssen kann. Unhöflichkeit ist scheinbar mittlerweile sehr verbreitet.


    So das wars....


    LG Edelgard

  • sry das ich im chat war und dann kurz weg vom PC bin .....das ist aber schon kleinlich ......mich als spion von irgendwas zu beschuldigen ....das ist echt nicht nett !!!!!!!!!!



    und jeder der mich persöhnlich kennt weiß das ich ein netter bin ........aber ich werde den chat nicht mehr betreten ...denn alles neue ist ja gleich ein spion ...schwach und das auf meiner lieblings seite

  • es war keine halbe stunde ..was ich weg war .....waren vill 15-20 min .und da war ich am töpfchen ....wollte ich aber nicht schreiben sry ......ich lass es in zukunft ..ich komme nicht mehr rein .....weil sonst spioniere ich ja ka was ich spionieren soll .........weil auf solche gedanken komme ich in 1000 jahren nicht ..ich war zocker und weiß wie das ist ...braucht nur im realen leben was sein und man hat schnell keine zeit zum antworten ....dann geht man halt schnell....und wie ich wieder da war habe ich mich ja eh gleich wieder gemeldet

  • So meine lieben Sammler, bevor das hier wie alten Zeiten zu einem Scharmützel wird, schließe ich das Thema.
    Jeder der in den Chat kommt,sollte wie im normalen Leben"Guten Tag" oder "Hallo" sagen und wenn man sich nicht unterhalten will, braucht man dort auch nicht hinzugehen...logisch!!


    In diesem Sinne, noch einen schönen Abend!!