Halloween Figuren - Frankenstein/Mumie/Einauge/Wolf

  • Hey,


    ich bin neu in diesem Forum und würde mich gerne erkundigen über Figuren, die ich bei mir gefunden habe.
    Kann leider auf dem Rücken nur "WH13Y" lesen, weiß daher nicht woher diese Figuren stammen oder gar überhaupt sind.
    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und evtl. eine Idee hätte.



  • Hey,


    sorry, hatte meinen Namen Simon bei der registrierung verwendet und dachte, wenn, dann erkundigt sich schon jemand über mich. Vielen lieben Dank für die Hilfe und die Information!
    Löse derzeit meine Figuren auf und bin mir ziemlich unsicher mit dem ganzen Thema ansich.
    Habe von kleinauf "gesammelt", eher gebunkert bzw. wie Leon der Profi im Film seine Blume aufbewahrt.


    Eine andere Frage, sind diese Figuren etwas wert bzw. lohnt es diese einzeln (als Set) zu verkaufen?


    Habe unnheimlich viele Figuren, welche ich noch nicht durchgesehen habe und überhaupt, Beipackzettel und so weiter.


    Schön zu sehen, dass Boards nachwievor so aktiv sind. Habe ehrlich gesagt nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet.



    Liebe Grüße


    Habe recherchiert, sind eher nichts besonderes