The Jungle Kingdom Czapp/Tombola???

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kennt diese Serie ja der ein oder andere von euch. In den diversen Sammlerkatalogen hab ich gesehen, dass es diese Serie auf jeden Fall bei Czapp und Tombola gibt, manche Seiten schreiben aber,
    bei noch anderen Firmen sind sie ebenfalls aufegtaucht....welche wären das?? Und wie lassen sich die Figuren einer bestimmten Firma zuordnen!?? :help:
    Wäre sehr dankbar, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte. :angel:



    Liebe Sammlergrüße
    Jana :blume:

  • Hallöchen,


    ich sammle die auch schon seid Jahren, aber was wohin gehört weiss ich auch nicht genau. Ich habe einmal die "einfachen"Tiere, so will ich sie mal nennen, die habe ich zu Tombola getan und dann die Tiere, die etwas exakter in der Ausführung sind und detaillierter, die hab ich Czapp zugeordnet. Vielleicht hilft dir das, Im Anhang auf die Bilder klicken, dann werden sie groß. 1und 2 ist bei mir Tombola, 3 ist bei mir Czapp.


    Grüßle
    Kirsten

  • Hallo Kirsten,


    ganz lieben Dank für deine Infos :schmatz und ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass du mit deiner Zuordnung richtig liegst :bravo:
    Ich werde dann erstmal genauso sortieren! Vielleicht weiß ja noch jemand etwas zu diesen Figuren!?


    Viele Sammlergrüße
    Jana :bye:


    P.S.: Ich werde mir deine Fotos mal als Orientierung aabspeichern, wenn ich darf! :angel: