Suche Maxi/ XXL Figuren

  • Suche:
    -alle Powerpuff XXL Figuren
    -Hello Kitty XXL im Winter aus D


    Biete:
    -Turtles XXL Rafael
    -Helloy Kitty XXL im Garten und beim Malen aus D


    Ich suche ganz vieeelee Lego-Figürchen, biete dafür Ü-Ei-Figuren!!! :teddy:
    [/b]
    Biete:

    Happos EU:
    - Sporty Happo
    - Astro Happo
    - Stunt Happo


    DC Super Hero Girl
    -SEB20 Super Girl 2x
    -SEB21 Wonder Woman


    Maxi Minions:
    -SEB01 Motorrad
    -Gefängnis Teil 1


    Baby Looney Toons
    -SDB51 Tweety mit Windrad
    -SDB49 Tweety mit Schmeeterlingsnetz


    Riesen Ei Skylander:
    -Eruptor

    -Powerpuff Girls EU Mojo Jojo, Pro. Utonium
    -Happos EU Astro Happo, Stunt Happo 3x, Handwerker Happo, Sporty Happo
    -Turtles: Der Turtle mit oranger Augenbinder, Kraag Droid, Kraag und der Turtle mit blauer Augenbinde
    -Die niedliche Klammerbande: Fuchs, weißer Bär, Renntier und Hase
    -Wetthüpfen auf dem Mond (Helloween 2017): Alien Kopf lila
    -Hello Kitty 3.te Serie Kitty geht auf eine Party, Kitty geht schlafen, Kitty als Malerin und ein paar andere
    -Kinderino 4er Set blau Tennisspieler 2x, Taucher 2x und Maler 4x
    -Minion D Dave, Edith, Gru-Minions EU ALLE bis auf Balthasar Bratt
    -Minions Ukraine Balthasar Bratt
    -Hero Girls EU Wonder Catwoman 3x, Bumblebee 3x, Supergirl 4x, Poison Ivy 4x, Metallstücke SE359, SE750 2x, SE360 und SE751 2x
    -fast alle Teens, auch Lindsey Vonn...-Schlümpfe D und EU, auch Varianten und Klebebilder SD389 und SD390!!!
    -fast alle Kinderinos (aus allen möglichen Serien) auch die mit blauem BPZ!!!
    -viele Frozen EU, auch Varianten-BPZ
    -alle Findet Dorie EU, auch Hank ohne A Variante
    -Maxi Schlumpfine oranges Dach
    -Maxi/Gransorpresa My little Pony (die gab es nur im Ausland, nicht die aus D)


    und vieles, vieles mehr, einfach anfragen!


    Suche:


    Aktuell suche ich alle Happos und alle Powerpuff aus Deutschland. Egal ob ganze Serie oder Einzelfiguren!!!


    DC Super Hero Girl
    Die Girls stehen auf einer Bodenplatte, davon suche ich die unterschiedlichen:


    Batgirl SEB18
    -lila Platte mit Kästchen mit DCE
    -lila Platte ohne Kästchen ohne DCE
    -lila Platte ohne Kästchen mit DCE


    Harley Quinn SEB19
    -rote Platte ohne Kästchen ohne DCE
    -rote Platte ohne Kästchen mit DCE

    Wonder Woman SEB21
    -gelbe Platte ohne Kästchen ohne DCE
    -gelbe Platte ohne Kästchen mit DCE


    Super Girl SEB20
    -blaue Platte mit Kästchen ohne DCE
    -blaue Platte mit Kästchen mit DCE
    -blaue Platte ohne Kästchen ohne DCE



    Twistheads Star Wars:
    Kennung unter den Füßen, überdruckt:Clone Trooper, Count Dooku, Yoda, Jar Jar Blink, C-3PO
    Kennung unter dem linken Fuß eingeprägt, Kennung am Kopf:Clone Trooper


    DC Hero Girls Deutschland: SE360 Anhänger Katana, SE750 Anhänger Batgirl und SE751 Anhänger Wonder Woman.


    Minions Ukraine: Gru SD697, Stuard SD700, Dru SD748


    Mascha und der Bär 4 mit nur 3 roten Pfeilen auf der BPZ-Seite( die aus dem Aldi): alle bis auf die Bärin


    The three Bogatyrs / Die drei Recke: alle


    Minions Puzzle: alle 4 Ecken
    Schlümpfe: alle 4 Ecken




    LG :angel:

  • Hallo Jeanette :wink:


    ach Mist Verdammter, an das doofe ,,A,, habe ich mal wieder nicht gedacht :wein:
    Dann bitte den Dru weiter suchen!!
    Jetzt sind hier schon 2 mit dieser doofen Zettelmacke :lach:


    Viel Action in deinen 4 Wänden, genieße sie und liebe Grüße Gabi und ihr Zettelchaot - heute außer Haus :angel:

  • Hi Günni :wink:


    Jooo, diese heiße Braut würde fehlen :schmatz Aber schiebe sie mal erst auf die Reservebank. Mein Papi ist aus dem Ausland unterwegs nach Haus. Er sollte wohl jeden Moment den Rückweg antreten. Mal schauen, was er im Sack hat :weih2: Morgen knacke ich Eichen... :ostern1:


    Bis bald
    Jeanette

  • Hi :wink:


    ich nehme die heiße Braut gerne. Papa hat zwar auch ein rosa Maxi-Ei mit gebracht, aber es war nur eine kalte Braut drin. Kalt deswegen, weil ich diese "Variante" schon hatte.
    Sonst hat er noch kleine Weihnachtseichen mit gebracht, es sind aber die Weihnachtsfigürchen drin, die ich nett sammel. Also ein Reinfall :wein:
    Und ein Turtle war auch dabei, denn habe ich ooach schon ;(


    Also, danke dir für die tolle Braut :schmatz


    Bye

  • Hi Jeanette :wink:


    war da zufällig son SE274 Pinguin oder ne SE273 Eule dabei?


    Die 2 muss ick wieder suchen :oops:


    Die Braut macht gleich nen Stellungswechsel - reitet nach Werdohl :thumbup:


    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist der Günni mit Maxikind :wm2: