Der Aluminiumfolien-Katalog wird weiter geführt

  • Liebe Sammlerfreunde,


    2017 beginnt positiv da der Aluminiumfolien-Katalog weiter geführt wird. Ein Mitstreiter hat sich gefunden der derzeit beim Scannen von Alufolien ist. Demnächst wird der Katalog aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Also einfach einmal wieder vorbei schauen um nach dem Rechten zu sehen.


    Liebe Grüße Roland :blume:


    https://aluminiumfolien-katalog.jimdo.com/

  • Juhu, Juju!!


    Freu mich wie'd Sau...


    Brauchste noch ein paar ?
    Hab noch ein paar gesammelte hier herumliegen...


    CU,Adelheid

    Don't follow me, I may not lead.
    Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside and be my friend.

  • Hallo Adelheid,


    da ich selbst nicht mehr sammel, würde ich die Alufolien gern weiter geben wollen an meinen neuen Mitstreiter des Kataloges. Hast du auch Testwaren-Folien?
    Meine Anschrift schreibe ich dir in einer PM.


    Noch etwas von Sammler zu Sammler, dazu sch doch bitte einmal hier: https://aluminiumfolien-katalo…der-%C3%BCberraschungsei/
    Ich bedanke mich im Voraus für deine Hilfe und Unterstützung.


    Liebe Grüße Roland

  • coole Seite habt ihr da, hätte nie gedacht das es sogar Sammler für die Alufolien gibt... bei mir sind die immer als erstes im Müll gelandet, das hätte man mal wissen müssen. Weiter so ;) damit die nächsten Generationen sehen wie sich das alles entwickelt hat