HILFE -------- Sammlervitrinen

  • Hallo Sammlerfreunde,


    Sorry - sorry - sorry - habe gerade im Forum gelesen, dass hier keine Verkäufe erwünscht sind ...... ich weiß mir aber keinen Rat mehr als meine Vitrinen hier nur "vorzustellen" .... ich hoffe nur auf Hilfe und Anregungen .... und auf einen Austausch von Meinungen der Mitglieder in diesem Forum ob es überhaupt Interesse auf dem Sammlermarkt für Vitrinen gibt ..... bitte deshalb diesen Beitrag nicht löschen .... bitte helft mir !!!!! Postet Eure Antworten .... vielen Dank


    18 Glasvitrinen
    Maße: 61 b x 25 h x 72,5 h - die Rückseite, die Oberseite und die Unterseite sind aus massivem Holz - rechte Seite und linke Seite und die Türen aus Glas - sie sind von IKEA und der Name dort war "KRYSS".
    Die Farben sind 2x weiß, 10x schwarz, 4x gelb.


    Bitte gebt mir Euer feedback ..... vielen Dank Sabine

  • Jaaaa so ungefähr - :angel: .... ich habe keinen Platz mehr und die Vitrinen stehen im Keller der Nachbarin .... die Vitrinen warten eigentlich nur dringend auf eine neue Aufgabe um schöne Ü-Ei-Sammlungen präsentieren zu können ..... :D