Frage zum einstellen bei Ebay

  • Hallo,
    habe eine Frage zum einstellen bei Ebay. Möchte gerne mehrere unterschiedliche Figuren mit unterschiedlichen Preis zum aussuchen bei Ebay einstellen.Kann mir jemand Tips geben wie ich das anstellen muß.


    Bitte Beschreibung für mich Dummi .


    Bedanke mich schon mal für die Hilfe.


    Viele Grüße sendet Christine :danke:

  • hab es inzwischen raus bekommen.


    ganz normal in Ebay gehen Kategorie aussuchen
    - dann kommt " mehrere Varianten eines Artikels einstellen "


    immer auf das +


    in jedes Kästchen den Namen eintragen


    da drauf gehen und dann geht es fast von alleine

  • supi....dankeschön :)


    Hab da aber noch eine Frage hierzu:


    ist so die Variante zum einstellen auch für den Privatverkäufer ???

    * Schaue nicht zurück, denn dort liegt die Vergangenheit. Schaue nach vorne, denn dort liegt die Zukunft! * :thumbup:


    lg :blume:
    sabine

  • ich bin auch nur ein Privatverkäufer
    und es hat geklappt


    vergiss nicht das Hauptfoto zu machen ( hab ich alle Figuren auf einmal fotografiert ) und dann jede Figur noch mal einzeln


    hat ein bissel gedauert aber ich habs hin bekommen
    Viele Grüße Christine

  • Hallo..
    Wer ein Smartphone hat, dem empfehle ich die App DROPBOX.
    Muß auf dem Handy und auf dem PC installiert werden. .Jedes Bild das dann mit dem Handy gemacht wird landet zusätzlich in der Dropbox. Also auch nach einer kurzen Zeit auf dem PC
    So kann man beim Artikel einstellen die Bilder einfacher nutzen.
    Wenn eine Serie erledigt ist kann man auf dem PC in der Dropbox einen Ordner dafür anlegen.
    Auch kann man alle anderen Bilder Via PC in die Dropbox einfügen. So spart man Speicher auf dem Handy.


    Grüße Wolfgang