Browser Problem

  • Hallo und Frohe Ostern


    habe mal ne Frage an die Experten.


    Ich sucher einen Browser außer Google Chrome und Firefox


    Habe mir den IE runtergeladen. Aber da geht ja gar nichts
    Vielleicht habe ich ja ne veraltete Version. Weiß es nicht


    Habe gerade gelesen, dass es IE 11 gibt. Einmal für 64 bit und 1x für 32 bit


    Wo kann ich denn sehen, welchen IE ich im Moment benutze?
    Und wo kann ich sehen, welche Variante ich brauche , 64 oder 32 bit


    Hoffe, es kennt sich jemand aus


    Tschüß und danke
    Elke

  • Hallo Elke,


    die Version Deines IE findest Du in der Menüleiste oben hinter dem Fragezeichen.
    Die Bit-Version Deines Betriebssystems findest Du unter "Start - Systemsteuerung - System".
    Normalerweise müsste die neueste Version vom IE automatisch aktuallisiert sein, wenn der Haken bei der Option gesetzt ist. Und der IE ist mit beim Betriebssystem dabei.
    Warum Du das IE extra runterladen musst, ist mir ein Rätsel.
    Welches Betriebssystem hast Du denn ? Ich arbeite noch mit Win7, von daher kann ich kaum bei neueren Versionen mitreden. Vielleicht ist es ja anders ?(


    Wenn etwas hakt, würde ich als erstes den PC entmüllen, z.B. mit CCleaner.


    Jörg