• HI Robi,
    ich fürchte, da kommt noch mehr ;-))))))


    Bekomme immer mal Anfragen und gebe dann Deine Adresse weiter, hoffe, dass das ok ist ?!?


    CU,Adelheid

    Don't follow me, I may not lead.
    Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside and be my friend.

  • Danke Adelheid für die Unterstützung. Schade nur, daß einiges unvollständig - also keine kpl. Serien - ankommen. Auch wären Bilder von Vorder-und Rückseite auch o.k. und für mich noch einfacher alles in den Katalog zu übertragen.
    Damit ich diesen Sammlern Danke sagen kann, würde ich mir wünschen, dass sie bitte das Forum und ihr "Kürzel" mit hinzu fügen würden.
    Das wäre alles, bis auf . . . gibt es auch Alufolien von Ferrero Testware sowie neue Firmen die in Deutschland Schokoware mit entsprechendem Inhalt vertrieben haben oder weiterhin vertreiben? Das zu wissen wäre ebenfalls cool.


    Liebe Grüße Roland :schmatz

  • Hallo Roland,
    ich sammle alles, was mir in die Finger kommt, für Dich. Wenn ich dann etwas beisammen habe, schick ich es Dir. Ich hoffe, dass andere das auch so machen...
    Testware bekomme ich keine, da gibt es bestimmt auch Folien. Im wilden Süden gibt es keine Testware *heul*...
    Fremdis sammle ich praktisch nicht, kaufe dementsprechend auch keine Eierchen.
    Da musste die fragen, die eine große Liste unter Fremdies haben..


    CU,Adelheid

    Don't follow me, I may not lead.
    Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside and be my friend.