Ü-ei YouTube Kanal

  • Diese ganzen Youtube Video Kanäle gehen einem langsam auf den Sack. Hab bei Facebook schon einige Leute geblockt, wegen solcher Videos.

  • Nun, ich finde das Video gut, obwohl es stimmt, dass es viele gibt. Die kleinen Kinder sind süchtig nach diesen Kanälen, und sie bekommen eine Menge Aufrufe. Es ist erstaunlich, dass sie manchmal ein paar Millionen Aufrufe haben. Unglaublich. Und sie sind nicht schwer zu machen. Ich habe in der Vergangenheit einige Videos erstellt, und du kannst dazu einige Grafiken oder Logos mit Online-Tools hinzufügen, die die Bearbeitung einfach und kostenlos für dich machen, zum Beispiel auf Websites wie https://create.vista.com/de/create/youtube-banner-maker/. Oder du kannst Programme verwenden, die du kostenlos auf Google finden kannst. Viele Leute haben wirklich viel davon profitiert.

  • Wir sind hier ein Sammlerforum und keine Webdesigner! Und wer sein Profil nicht mal ausfüllt , geschweige denn mal einen Namen zum ansprechen nennt, bekommt auch meistens keine Antworten. So stehet es in unseren Regeln. Aber du/Ihr kannst gern alles nachholen "nogrim" und/oder "Ian" oder seid ihr eine Person???? Einen schönen Tag gewünscht!

  • WIr haben u.a. Handwerker- und Pflegepersonalmangel und und und! Aber dazu müsste man ja seinen ganzen Körper bewegen, einschl. den Kopf und früh aufstehen!


    Aber wir haben keinen Mangel an ach so schlauen Leuten, die das Internet und Handys mit Müll und Werbung vollstopfen!


    An fast jedem Handwerker-Transporter steht: "Bewirb Dich jetzt"!


    Vorteil: Gesellsch. Anerkennung, Zufriedenheit, genug Geld, man bekommt auch selbst einen Nagel in die Wand und man unterstützt das Sozialsystem!