FROZEN Zaini

  • Hallo!


    Es gibt ja 3 Beipackzettel von Disney Frozen.
    1x mit den 11 Figuren, einmal mit einigen der Figuren und Anhängern und einmal zusätzlich mit einem Ring.


    Es steht aber auf den Beipackzetteln mit Anänger und Ring jeweils "shown pictures are only a part of the Frozen surprises".


    Ich hab bereits zusätzliche Anhänger gefunden, die nicht auf dem Bpz sind (Schneemann schaut nach links / rechts / geradeaus) - auf den Bpz sind aber nur 1-2 von den 3 abgebildet.


    Habt ihr sonst irgendwelche zusätzlichen Figuren/Anhänger gefunden?


    Aus wie vielen Teilen besteht eurer Meinung nach der komplette Satz (Figuren + Anhänger / Figuren + Anhänger + Ring)


    LG Dominik

  • Hallo Dominik,


    soweit ich gesehen habe gibt es 7 verschiedene Anhänger: drei verschiedene Olafs, Ana, Elsa, Hans, Rentier und halt den Ring.
    Da es hier gut passt, wolllte ich mal nachfragen, ob es eigentlich Unterschiede zwischen der ersten Serie von 2013 gibt und der Neuauflage + Anhänger von 2015.


    Viele Grüße
    JumpinGina

  • Hi Jana :wink:


    ich bin zwar nicht Dominik, aber .....


    Zaini Frozen ist ein Sumpf an Figuren, Anhängern und Zettellage!
    Bis jetzt sind mir 3 Neuauflagen bekannt, also gibt es insgesamt 4 !!!!
    4 Zettelvaris!
    7 Anhänger mit Schnur, 7 ohne Schnur (ich hoffe, dass da keine Unterschiede auftauchen!!!)
    Figuren: 2x Anna, 2x Elsa, 3 Trolle, Rentier (Sven), Olaf, Hans, Kristoff, Eismonster (Marshmallow), Elsas Ring
    Teilweise mit Bemalungsunterschieden, besonders die Trolle!
    Dann gibt es noch einen Totemsatz.


    Viel Spaß beim Sammeln und Gruß Günter :wink:

  • Hallo Günter,


    danke dir für die Infos, hab mir gerade einige Eierchen gegönnt und werde mal sehen, was da so alles rauskommt.
    Das ist ja ein echtes Sammelsorium :lach:
    Ich halte Ausschau nach dem Olaf ohne Schnur.... ;)


    Falls jemand Vergleichsbilder der verschiedenen Serien hat wäre das super!!


    Viele Grüße
    Jana :blume:

  • Auf 7 verschiedene Anhänger komme ich auch.


    Aber verstehe ich das richtig - es gab die Anhänger mit Schnur und ohne Schnur im Ei.


    Aber die Anhänger sind doch gleich, egal ob mit oder ohne Schnur oder?


    Und die Schnur ist auch nicht mit eingeschweißt mit dem Anhänger.


    LG

  • Doch, die losen Schnüre sind mit eingeschweißt!!
    Leichte Farbschwankungen habe ich auch gefunden! Das kann aber auch innerhalb einer Ausgaben sein!!
    Ich gehe davon aus, daß es 7 mit und 7 ohne Schnur gibt!
    Vielleicht tauchen noch Anhänger auf, wo die Schnur lose beiliegt?????????


    Gruß Günter

  • Hallöchen Zusammen,


    also Günni... In meiner Sammlung habe ich 7 mit Anhänger im Tütchen und 7 ohne Anhänger im Tütchen.... Ob es lose Bändchen zu den Anhängern gibt, weiß ich allerdings auch nicht.... Hatte mich dies aber auch schon gefragt.... Fakt ist, dass du ab morgen auch keinen Anhänger ohne Bändchen in der Tüte mehr suchst!


    Liebe Grüße Kevin