Metall Nachgüsse von Ü ei Serienfiguren

  • Hat jemand solche Metall Nachgüsse von Ü Ei Serienfiguren wie Happy Hippos oder Dschungelbuch aus Metall ich wäre nämlich an mehre Nachgüsse zum Kauf interessiert wenn jemand welche hat wäre es schön wenn Fotos folgen.

  • Hallo dslite,


    gestern habe ich es mir verkniffen - heute muss ich es loswerden:


    - auch wenn wir hier in einem Forum sind, ein nettes "Hallo", "Gruß" wäre sicher nicht altmodisch,
    auch nicht im Zeitalter von fb, instagram oder sonstigen Netzwerken.
    - wenn man eine oder wie hier zwei Antworten bekommt - wäre ein "danke für die Mühe" nicht zuviel
    verlangt - oder? Du warst bereits im Forum und hast die Antworten gesehen.
    - Ein ausgefülltes Profil - gilt nicht nur für dich, sondern alle - wäre auch schön!
    Ich fühle mich einfach besser, wenn ich weiß, ob ich mit Männlein oder Weiblein rede und zumindest
    den Vornamen und das Alter kenne.
    - leider ist es eine Unsitte geworden, sich Anmelden, Frage stelle - ohne jegliches Mindestmaß an
    Höflichkeit - Nach erhaltener Antwort, tschüß und weg. Profitieren, ohne selbst etwas beizutragen
    oder preiszugeben.


    in diesem Sinne, ciao
    Jo

  • Nabend zusammen ,


    Jo und Erika :wink:


    Schön zu sehen was ihr an Metallnachbildungen habt :bravo:


    Jedoch würde der ganz obige sicher wissen was solche Sachen kosten :aetsch:
    da er meiner Meinung nach selber welche hat , verhökern will , Preise wissen wollte
    und sicher nicht am kaufen interessiert ist .....


    Glaube in letzter Zeit hat sich hier niemand angemeldet der es ernst meint
    und sich ehrlich mit Sammlern/innen austauschen will , soviel ......
    zu netiquette und chatiquette !!!!!


    LG Heinerle :bye:

  • Hallo Heinerle,
    bin ganz Deiner Meinung -und auch Jo hat völlig recht!
    Doch wenn hier Sammler nicht einmal die einfachsten Anstandsregeln beherrschen ......erspare ich mir unnötigen Wortwechsel.
    Ich habe Freude an meinem Hobby und zum Glück gibt es hier viele, tolle Leute - da lohnt der Zeitaufwand und macht großen Spaß :bravo:
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Erika :wink: