wer ist das und woher kommen diese Figuren?

  • Eigentlich hattest du eine Antwort @ stubbi , die aber nicht jedem recht war !!!!



    dem sie nicht recht war bekam eine Antwort von mir auf sein aufbegehren wegen einer
    gezeigten Auktion in der sich eine deiner Figuren befunden hätten .....


    meine Meinung dazu war dann anscheindend der Auslöser wieder mal einfach zu
    löschen , möchte jetzt aber auch gerne von einer der beiden Admins eine Antwort darauf ????


    Einer kann schreiben was er will , gibts contra wird radiert :-((((((



    Heinerle

  • Sorry Heinerle,


    aber ich hatte gebeten alles bis zu Stubbis Beitrag zu löschen.


    Es hat offensichtlich wenig Sinn zu helfen. Man tritt immer jemanden auf die Socken. Dabei verbietet die Gebrauchsanweisung des Forums das noch nicht einmal was ich geschrieben hatte.
    Stubbi hat von mir per PN die Auktion bekommen.


    Bei Dir möchte ich mich für die sehr freundliche Unterstützung bedanken.
    Auslöser für den Löschwunsch war der Kommentar vom Admin.


    ich werde auch in Zukunft versuchen zu helfen, auch wenn es manchmal mangels Eierfachwissens nicht so ganz paßt.


    Den nächsten Beitrag lasse ich nicht mehr zu löschen......


    Grüße Wolfgang

  • Hallöchen,


    ich dachte, die Sache wäre gelaufen, als die Beiträge gelöscht waren. Ich bin wohl der jenige, dem der Link nicht geschmeckt hat. Eine Antwort von Dir, Heinerle, habe ich nicht gelesen. Du hättest dann sicher eine passende Antwort von mir bekommen! Oder galt es jemand anderes ?
    Was ich jetzt aber nicht gut finde ist, dass jetzt nachgetreten wird, egal wer Schuld ist oder nicht. In den gelöschten Beiträgen wurde ich gefragt, warum ich meinen Mismut nicht per PN verfasse. Jetzt wird ein paar Tage später keine Ruhe gegeben und ohne diese vorigen Beiträge die Vorgeschichte verzerrt. Vor allem klingt es so, als würden alle anderen Stress machen, nur ihr beide nicht.
    Ich dachte, es war ein Haken dran und bringt eh nix, Wolfgang ? Den Beitrag habe ich noch auf der Arbeit gelesen, Abends waren sie alle weg.


    Ich will mich zum Link mal etwas erklären. Es gab vor sehr langer Zeit mal die Diskussion wegen laufenden Auktionen: "guck mal hier, tolle Figuren" usw. Und auch Fragen von Mitgliedern an Experten, wieviel man max. bieten könne. Ziemlich dumm, nebenbei bemerkt. Die Auktionen stiegen bis in den Himmel und es waren mehrere Leute sauer. Natürlich ist eBay nicht unbekannt, und ob der Endpreis der Grund für die evtl. steigende Aufmerksamkeit war, kann niemand wissen. Aber es war immer ein Problem in mehreren Foren und wer ein bißchen nachdenkt, sieht es auch ein. Natürlich nicht, wenn ihm diese Sachen nicht zusagen. Klar!
    Was die "Hilfe" zu den Figuren betrifft, bin ich kein Freund von Postings, die keine Hilfe sind und als Spam gelten. Bilder hat Mathias selber oben. Da gab auch schon genügend Beispiele, wo sehr viele Leute schrieben, dass sie so etwas auch schon mal gesheen hätten, aber nichts wussten. Normal übersehe ich solche Postings, aber in Verbindung mit dem Link, fand ich es nicht gut. Ich finde, es darf gesagt werden.
    Die Reaktion darauf war nicht sehr nett, anstatt darüber vorher mal ein bißchen nachzudenken. Also braucht sich hier niemand beschweren. Einer Aktion folgt eine Reaktion. Nur sollten sie sachlich sein und man muss nicht gleich an die Decke gehen, wenn mal ein "Contra" kommt. Wenn ich lese, wie hier jetzt gejammert wird und nach Bestätigung gesucht wird, wird mir ein wenig übel. Erst mal an die eigene Nase fassen!
    Du Heinerle, zählst auch nicht gerade zu den ruhigen Gesellen. Wenn Stress ist, bist Du immer vorne dabei. Das ist nicht nur meine Meinung. Tut mir leid, aber es ist leider so. Falls Du es nicht glaubst, schau mal bitte ein paar Beiträge höher.



    Grüßele,
    Jörg

  • Schade Mathias ..... X/


    Kein Problem Wolfgang , mein Einspruch wäre auch gekommen würdest du Anton heißen ,
    denn im Gegensatz zu vielen anderen traue ich mir zu schreiben wenn ich was nicht in
    Ordnung finde !!!!!!


    Alles andere ist mir als erwachsener Mensch einfach zu doof :thumbsup:



    Heinerle