Erfreulicher Sieg oder traurige Niederlage für eine Homepage

  • Liebe Sammlerfreunde,

    bevor ich mit meinen Ausführungen beginne, möchte ich euch eine Frage stellen in Bezug auf meine Homepage „Aluminiumfolien-Katalog“:
    Was Haltet ihr davon, wenn ich diese genannte Homepage einstellen würde? ;(

    Begründung:
    Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Alufolien-HP. Schon seit Jahren sammle ich keine Ü-Ei-Inhalte mehr und esse auch keine Schokolade. Nur aus Spaß an der Freude, als Überbleibsel einer Ferrero-Sammelleidenschaft, habe ich meine HP weiter betrieben.
    Auf Grund von wechselndem Interesse wieder hin zu Comics und Artikel/Bücher schreiben bleibt mir also zur Betreuung der HP viel zu wenig Zeit. Zum zweiten bringt Ferrero für mich als Nichtsammler zu viel an Ü-Eiern mit Alufolien die ich nicht mehr bereit bin in diesem Umfang allein zu bezahlen. Die Schokolade verschenke ich an unsere KITA. Die Ei-Kapseln nebst Inhalt gehen an ein Kinderheim oder in unser Klinikum. Somit bekommen alle etwas in der Gesellschaft, nur ich selbst bleibe dabei auf der Strecke und strapaziere mein Konto.
    Unterstützung von anderen Sammlern bekomme ich leider zu unregelmäßig und generell zu wenig. Obwohl jeder, mit dem ich gesprochen oder geschrieben habe, diese HP als super, toll, grandios, einzigartig, informativ, etc. findet. Aber jeder möchte auch immer nur fertige Arbeit haben! Dass ist das was mich zunehmend etwas stört.


    Und noch eine Frage möchte ich stellen:
    Hat jemand von euch Sammlern Interesse, allein, in einer Gemeinschaft oder mit mir gemeinsam, diese Homepage weiter zu führen? :/


    Ich fände es sehr schade, nach so vielen Jahren, aufgeben zu müssen. Für diesen Fall bleiben mir dann nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder belasse ich die HP so wie sie jetzt ist oder ich nehme sie komplett aus dem Internet? Damit wäre das Thema Aluminiumfolien gestorben. :wein:


    Liebe Grüße Roland :bye:

  • Hi Roland :wink:


    Adelheid, meine Westernbraut :schmatz hat mir da etwas erzählt :thumbup:


    Gebe nicht auf, es wäre sehr schade diese jahrelange viiiiiiiele Arbeit aufzugeben!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schick mir bitte deine Addy :angel:
    Ick kann dich verstehen, Ferrero schlägt immer mehr zu und wenn man kein Sammler ist wird das Hobby teuer, einfach zu teuer!!
    Ick helfe dir!
    Immer wenn son Kartönchen voll ist bekommst du Post, versprochen :thumbup:


    Sammlergruss Toby :bye:

  • Hallo Toby,
    vielen Dank für deine angebotene Unterstützung. Noch weiß ich nicht was wird. Mal sehen. :?:
    Im Moment fehlen noch die Alufolien der 100g Maxi-Eier und neu von den Sprüchen die ALDI Aluminiumfolen.
    Diese, habe ich bemerkt, hängen wieder einmal zusammen. Also Vorsicht beim öffnen dieser Eier! :!:
    Liebe Grüße Roland :bye: