neue Sammelaktion LOVEBRANDS

  • Nein, auf Ü-Eiern wird es keine Punkte geben, schade, aber ich denke das Ferrero gemerkt hat das einfach zuviel Prämien mit Ü-Eiern eingelöst worden sind. Und dies für das Unternehmen nicht wirtschaftlich ist, der Gewinn ist einfach zuklein. *kicher*


    Auf eine Packung Kinder-Country zum Preis von sagen wir mal 2,99 dafür gibt es 2 Punkte, 100 Punkte braucht man für z.B. die Bettwäsche das wäre dan ein Preis von 149,50 Euro (50 Packungen Kinder-County). Wer ißt den schon viele Süßigkeiten? *grübel* , bei Ü-Eiern vom Preis von sagen wir mal 0,65 Cent wären das für die Bettwäsche nur 65 Euro, was ich schon sehr viel finde für eine Garnitur Bettwäsche, wenn man zu zweit ist wäre dann ca. 299,00 Euro für Bettwäsche (mit Kinder-County) wer zum Geier gibt soveiel dafür aus? Nachts haben wir doch die Augen zu. :-)


    Schade, das es nicht auf Ü-Eiern auch Punkte gibt, dann wären bestimmt einige Prämien mehr über den Tisch gegangen, und einen Verlust machen sie bestimmt nicht alles ist bis auf den Cent durchgerechnet. Die Produzieren das in Massen.


    Gruß Lali


    P.S. Alle die jetzt sagen man kann die Punkte auf bei einem großen Auktionshaus ersteigern, das weiß ich wollte das mal nur kurz vorrechnen, das sich Prämien eigentlich nie wirklich für den Sammler lohnen wenn man diese mit den Produkten erwirbt, ist meine Meinung.

  • Ich war auch sehr enttäuscht, dass es dieses Mal keine Punkte auf den Eierchen geben wird.
    Mein Sohnemann hätte SOOOOO gern den USB-Stick ("DUPLO") und ich hätte SOOOO gern das Milchschnitte- Handtuch. Das heißt feste sammeln, denn wir brauchen dann ja 145 Punkte !!


    Wer welche hat, darf sich gerne melden ;-))


    CU,Adelheid

    Don't follow me, I may not lead.
    Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside and be my friend.