Ferrero Schafseierbecher

  • Hallöchen alle zusammen. weiss nicht ob ich hier richtig bin.
    Aber es sind wieder neue Schafseierbecher im Handel. Inzwischen gibt es soviele, dass ich nicht weiß wieviele.
    Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung?
    Bedanke mich für den Hinweis


    H at evtl jemand von 2014 welche abzugeben?


    Liebe Grüsse Gittl :bye:

  • Hallöchen


    Jetzt habe ich zu den Eierbechern auch ne Frag. Sind es in diesem Jahr teilweise die gleichen Bemalungen wie 2014?


    Habe mir das mal angesehen nach o.a. Liste, folgende sehen so aus als wenn es die letztes Jahr auch gab:


    1.Reihe Nr. 2 + 3


    2. Reihe 2.


    3. Reihe 1 +2


    4. Reihe 2.


    5. Reihe 1 + 4


    Kann das jemand bestätigen?????



    LG Edelgard

  • Alles im diesen Jahr habe ich folgende gefunden: .....
    Erklärt mir mal bitte einer, wie ich ein Bild hier einfügen kann??....
    Dann stelle ich sie auch rein.


    Danke
    Grüsse Gittl


    Hallo Edelgard, nach vergleichen mit Helmuts-Sammlerseiten gebe ich dir recht.

  • Hi jesagt :wink:


    ick habe zur Zeit 36 Becher komplett alle mit Ei.


    2015 - 5 bunte


    2015 - 8 mit Schiftzug über den linken Bein (3 in schwarz und 5 in weissbeige) - kann sein, dass noch mehr auftauchen?


    Dann gibt es dieses Jahr auch die 8 von 2014 noch mal! (Seite 2 Domino!)
    Eierbecher 2014


    2014 gab es davor noch einen 5er Bechersatz!
    Seite 1 Edel!Eierbecher 2014 - ick bin mir nicht sicher ob das Bild die richtiegen Becher zeigt? Schaue da morgen mal genauer!!


    2013 gab es 10 Eierwärmerhalterbecher! 5 in schwarz und 5 in weissbeige!
    Alle mit Blume und so!
    Ein Schwarzer ohne Blume und dafür 2x :lach:
    Augen schauen nach oben und unten - war ödeldödel.
    Leider habe ich keinen Beitrag hier gefunden!
    Den gab es aber mal - wurde auch von Domino eingestellt! Ist aber leider verschollen 8. September 2013 ist da Seite 5 Ende Banane?


    Vielleicht hat unser abtrünniger Schatz Zeit und Lust mal Bilder zu machen :angel:


    Schatzi ick weess det du det hier liesst und det wär doch mal intereessant nen Gemeinschaftsprojekt Eierbecherchen zu starten!!!!!!!
    Det könnte Nicky denne i'wo festnageln!
    Ick persöhlich finde diese Eierbecher echt geil und sogar uff unsere Früstückstisch gibt es immer nur noch diese Schäfchenbecher!


    Muss jetzt mein Becherchen leer machen und um Schalke bangen, da war die Latte zu tief einjestellt :wink:
    2 oder 3 Tore in 5 Minuten wird echt schwer, det jeht in die Hose - Viertelfinale ade :wein:


    Mit Kroos iss och nich ville los - Prost :wink: Toby

  • Hi Wolfgang,


    du hast keinerlei Ahnung, ick och wenig!!


    Aber du kickst und zählst wie Schalke spielt :aetsch:


    Könnte det sein, det da Doppelte zu sehen sind :whistling:
    Setz de Brille uff :aetsch:


    Bechergruss Toby

  • Hallo,


    es gibt sogar noch Eierbecher aus dem Jahr 2013..... habe ich gestern bei Netto gefunden *Lach* Bei einem Eierbecher wußte ich sofort daß ich den habe bzw. kenne aber den zweiten mit der Blumenkette habe ich
    doch gekauft und erst zu Hause ist mir aufgefallen daß der Eierbecher nicht glänzend sondern matt (wie 2013) ist.


    LG Edelgard

  • Hallo Toby..


    Ja ... lesen ist schwer. Aber verstehen scheinbar auch. ( ich verzichte mal auf die Smilies die passenden haben wir leider doch nicht).
    Da steht....... " Hallo,
    bei eBay ist ein Händler drin der bietet, wie er schreibt alle an.
    Danach müssten es 42 Stück sein..."


    Und nicht ... Es sind 42 Stück......


    Dazu kommt..
    Es ging darum eine Übersicht der vorhandenen aufzubauen.
    Dazu eignen sich solche "Händlerangebote" eigentlich sehr gut.
    Ein anderes Stammtischmitglied sucht zum Beispiel Bilder von Figuren aus der Schweiz. Der wäre wahrscheinlich glücklich wenn er wenigstens so etwas zu sehen bekommen würde.
    Es ist mir aber schon klar, dass ich mit Deinem "Eierfachwissen" nicht mithalten kann. Betrachte meine Beiträge einfach nur am Rande


    Danke
    Grüße Wolfgang

  • Büttis Schafherde!


    2013
    5 schwarze und 5 weiße Osterschafe - alle matt (vergessen was da drinne war!)
    unter den Bechern ist ein kleiner Strichcode (10 x 22 mm) 4 008400 249223
    schwarz:
    blaue Blume im linken Mundwinkel
    ohne alles, Augen schauen nach oben
    ohne alles, Augen schauen nach unten
    links kauen weiße Zähne grünes Gras, Augen schauen nach unten (Pupillen unten)
    links kauen weiße Zähne grünes Gras, Augen schauen nach rechts (Pupillen rechts) - fehlt oft in Katalogen/Auflistungen (auch bei Helmut!)
    weiß:
    blaue Blume am linken Ohr
    orange Blume im linken Mundwinkel
    Blümchenhalskette
    orange Blume am linken Ohr
    gelbe Blume im linken Mundwinkel


    2014 -----> Eierbecher 2014
    - 5er Satz glänzend 2 schwarze und 3 weiße Osterschafe (Space Mission)
    unter den Bechern ist ein kleiner Strichcode (10 x 22 mm) und ein Zusatzaufkleber (5 x 35 mm) nur für verpackte Lebensmittel
    schwarz glänzend:
    spielt Kopfball und hat rote/gelbe Karte über linkes Vorderbein
    links kauen weiße Zähne grünes Gras - wie matt 2013 (Augen schauen nach unten)
    weiß glänzend:
    Krone uffen Kopp und Frosch am linken Fuß unten
    Kleeblatt im linken Mundwinkel
    kleine rote Blume im linken Mundwinkel, schwarze Herzbrille mit roten Rand


    - 8er Satz glänzend 3 schwarze und 5 weiße Osterschafe
    unter den Bechern ist ein großer Stichcode (15 x 35mm) 4 008400 249223 mit integrierten Schriftzug ,,Nur für verpackte Lebensmittel,, auf dem Etikett.
    Teilweise wurden kleine Strichcodes überklebt!
    schwarz glänzend:
    schwarze Doktorbrille
    Totenkopf über linkes Vorderbein, Augenklappe - könnte icke sein :lach:
    blaue Brille, Kußmund anner Wange
    weiß glänzend:
    steckt links die rote Zunge raus, kariertes Schalende links mit Knoten
    Diadem/Krone uffen Kopp/im Haar
    größere rote Blume im linken Mundwinkel
    braune Brille uffen Kopp, so oben, wie Frauen det jerne tragen und sich cool finden :thumbup:
    Mariechenkäfer über den Augen


    2015
    - 5er Satz bunte Osterschafe (glänzend) - orange, blau, grün, gelb, rosa - (Spongebob - 7er Satz mit Figurennamne auf dem Bpz)
    unter den Bechern ist wieder ein kleiner Strickcode (10 x22 mm) 4 008400 481821


    - 8er Satz, 3 schwarze und 5 weiße Osterschafe - (bis jetzt nur Stachelbande entdeckt)
    unter den Bechern ist wieder ein kleiner Strichcode (10 x 22 mm) 4 008400 249223
    schwarz glänzend:
    Lang-schläfer, Schaf-seher, Schlaf-mütze
    weiß glänzend:
    Früh-aufsteher, Party-sternchen, Plaudertasche, Schlemmer-schäfchen, Träumerlein


    2013 - 10 Osterschäfchen
    2014 - 5 + 8 = 13 Osterschäfchen
    2015 - 5 + 8 = 13 Osterschäfchen


    Dieses Jahr sind auch Osterschafe vergangener Jahre zu finden, auch matte konnte ick bei Real entdecken!
    Da fahre ick die Woche noch mal hin um weiter zu studieren ob das die von 2013 sind!!??


    Falls jemand weitere Varianten hat oder kennt würde ick mich über eine Info freuen :danke:


    Grüsse alle Stammtischler und Ostereierbecherschafefans :wink: Toby - kann heute keene Eierbecher mehr sehen :whistling:

  • Mäh Kirsten :wink:


    Ick hab letzte Nacht von Schafe jeträumt :lach:


    Wer weiss noch wat für ne Serie 2013 in den Schafen war?


    Ick kann keine Info finden :asterix:


    Mäh mäh Toby :wink: