Asterix von ZAINI

  • Hallo
    Wollen auch mal wieder einen Beitrag an Information leisten!


    Heute beim Zielpunkt in Österreich gekauft: Asterix - Eier von Zaini



    Das Stk. 0,99€!
    Es sind HPF (in Folie eingeschweißt) dabei aber auch Anhänger (nicht am BPZ ersichtlich)


    Lg., Gregis

  • Hallo
    Dani214, ist voll ok!!!
    Haben noch andere BPZ von Zaini die in der Übersicht noch fehlen!
    Wohin können wir sie dir posten?


    Hallo
    Wolfgang, leider momentan noch keine! Haben aber erst 5 Eierchen geknackt!
    Melden uns bei dir! Werden, wenn es die Zeit erlaubt auch eine Fremdi bezw. Üei Such und Tauschliste einstellen!
    lg., Gregis


    PS.) Kleine Korrektur von unserer Angabe: Wenn man noch gute Augen hat oder eine Lupe kann man doch einige Anhänger am BPZ entdecken!!!

  • Hi Claudia und Peter :wink:


    ich habe mal ein wenig auf eurer HP gestöbert :whistling:


    Da habe ich bei Zaini einen mir total unbekannten Bpz gefunden :oops:
    Sogar unsere Forumslexikoniline kennt den nicht :love:


    Kannst du bitte mich und bestimmt andere Zaini-Sammler hier im Forum, etwas schlauer machen :angel:
    Wo hast du diesen Satz gefunden und wie sehen die Sammelobjekte dazu aus?



    Dürfen wir bitte das Bild für die Übersicht benutzen :danke:


    Lieben Sammlergruss Toby :wink:

  • Ich hätte auf Haarspangen getippt/gehofft!
    Das Mädchen auf dem Bpz könnte eine Blumen/Schmetterlingsspange im Ponny tragen???


    Tattoos :wein: dann ist das Krimskram :help:


    :wink: :wink: Toby

  • Hallo ihr Lieben!


    Leider sind wir genau so im unklaren wir ihr!
    Die Sammelobjekte würden wir auch noch suchen!
    Obwohl wir keine Fans von Tattoos od. Anhänger sind!
    Wir haben diesen BPZ in einer Sammlung gefunden von einem Sammler der nur BPZ von allen möglichen Fremdfirmen gesammelt hatte!
    Er hat vor Jahren damit aufgehört und seine gesammte BPZ Sammlung an uns übergeben!
    Im Internet haben wir auch nichts davon gefunden. (Haben aber auch nicht sehr intensiv danach gesucht!)


    Den BPZ dürft ihr für die Übersicht benutzen!!!


    Viel Spaß noch beim Forschen!


    Lg., die Gregis!