Zum Nachdenken, oder????

  • Hi,


    mein Freund/Kumpel oder wie auch immer hat mit bekommen, daß es die Gold Marylinchen gibt. Am Dienstag bin ich auf die Piste gegangen und habe einen Termin in einem umliegenden Kaufland bekommen, wo ich zwischen 3 und halb vier dort sein sollte. Gesagt wie getan aber mit dem Kumpel im Schlepptau. Er hat natürlich eine unberührte Lage von 14 Stück gekauft. Nach dem öffnen der 14 6-er waren wir sehr überrascht, denn es waren 3 Gold Marylinchen drin.
    Hier habe ich gelesen, daß in einem Kaufland nur 2 Lagen ausgeliefert wurden und in keinem eine Sonderfigur war. In dem Kaufland wo wir waren wurden 8 Lagen ausgeliefert. Zudem ist auf der Verpackung zu lesen "Limitierte Auflage von 40.000 Stück". Kann ich beim besten Willen net nach vollziehen. Ist das wieder so ein Schwindel wie bei dem Ronny Riesenei oder bei dem Dark??????


    LG Gert

  • Hallo Kirsten,


    wollte nur mal das ERLEBNIS schildern und meine Gedanken dazu äußern, da ich dachte, daß dies net dort so ankommt. Aber bitte, dann verschiebt es in den anderen Beitrag, NO PROBLEM.
    Trotzdem noch was zur Gold Marylinchen. Habe noch etwas gefunden, ich habe 2 dunklere und eine hellere vor mir liegen.


    LG Gert