Goldene Marylin

  • Insgesammt 10 Pakete bei Netto gekauft. Keine goldene drin. Und an Spielzeug fast immer das selbe. Teilweise in 4 von 6 Eiern eines Paketes, diese Natoons Fische. Dazu zerbröckelt die Schokolade schon beim Anfassen und schmeckt, als würde sie schon ewig rumstehen. Absolute Verarsche.

  • Na klasse,habe heute auch ne Lage mit 14 Packs bei REAL gekauft, keine goldene Marylinchen dabei gehabt.Ist irgendwie komisch gemischt , kenne welche die bis jetzt über 50 Packs gekauft haben in verschiedenen Läden und keine goldene gefunden haben. Und dann liest man hier das jemand bei 14 Packs zwei Stück dabei hatte, ist schon irgendwie komisch das ganze.Ich hatte nur Müll drin ,von den Serienfiguren eine Figur gleich 7 x und auch altes Spielzeugs.Werde nun nichts mehr kaufen, hätte für das Geld was ich verpulvert habe fast eine bei Ebay kaufen können.
    :bye:
    Dieter

  • Hi,


    na da hat er ja auch richtiges SCHWEIN gehabt. Ich hatte ja schon in meinem Beitrag geschrieben das hier wieder mal was net stimmt (Verteilung und auch Stückzahl).


    LG Gert

  • Hallo zusammen,


    ich bin durch das goldene Marylinchen auf euch gestoßen, normalerweise bin ich kein Liebhaber und kein Sammler, aber dieses Ding hat mich neugierig gemacht.


    Ich mag euch meine Geschichte erzählen, und nicht nur zum Angeben ;-)


    Am Samstag habe ich die Besagte 6er Packung das erste mal gesehen von einem Kollegen, der massig diese Packungen kaufte. Wir durften so manche Eier knacken und mussten den Inhalt hergeben. War mir recht, ich mag natürlich Figuren aber noch viel mehr die Schokolade :-D


    An das goldene Marylinchen habe ich garnicht mehr gedacht, als ich am Montag zum Einkaufen ging.
    Da lachen sie mich an. Die Sonderpackungen, die ich schon gekauft habe als ich die Flugzeugmodelle wollte (Ich sammle Flugzeugmodelle).
    Naja, da war die Mary drauf, und da es Figuren gibt, habe ich einfach 2 Packungen mitgenommen.


    Ok jetzt zum Interessanten:
    Ich stelle eine Dreierpackung vom 6erPack auf den Süßigkeitentisch, und meine Freundin nimmt sich gleich das erste. Siehe da, eine Figur! Liliy Leckermäulchen! Naja, schön is die nimmer so wie ich sie in Erinnerung hatte.. Aber hey, wir haben noch 11 Eier, da kommt doch noch was raus!
    Ok. ich nehme mir meins. Was kommt raus? Eine Figur! DIE GOLDENE MARYLIN!!
    Nein habe ich gedacht, die bekommt gleich mein Kollege geschenkt.
    Zack, meine Freundin macht ihr zweites auf: WIEDER NE GOLDENE MARYLIN!
    Was soll ich sagen, ich bin geflasht. 3 Eier, 1 Figur, 2 Goldene Marylins.
    Sorry Freunde, ich will niemanden foppen, aber wir sind schon die größten Duselbauern die es gibt :)


    So jetzt meine Frage dazu: Jetzt ist eBay damit überfüllt, eine verschenke ich und... meint ihr, das Ding ist jetzt mehr Wert als in... 10 Jahren? Keine Ahnung ob 40000 Stück viel ist, kommt mir eigentlich ... recht häufig vor :-)


    Viele Grüße
    orly

  • Hallo orly,


    die Frage war:

    Zitat

    meinst du 3 figuren(3 Eier) aus einem 3erpack oder?


    Komme nicht mit deiner Aussage klar, oder ich begreife die net. Eine Gold Marylinchen Sonderverpackung gleich 2 Dreierpacks und in einem Sonderpack 3 Figuren????? Sehe ich das so richtig ????? Oder in 2 Sonderverpackungen a`6 Eier 3 Figuren.


    LG Gert