Tausche DIoramen

  • Habe noch Dioramen übrig, insbesondere aktuelle Dio,s zum Tausch gegen Dioramen


    2 x Rio2 <-- auch ungeöffnet möglich!
    1 x Micky&Barbie


    Dioramen die ich noch suche

    Deutsch:


    Drolly Dinos
    Happy Hippo Company
    TTT Traumurlaub
    Funny Fanten, Stars in der Manege
    Star Wars (Raumschiff)

    Ausland:


    Space Mission , Ukraine
    Le Manège Enchanté (Zahle ich natürlich Wertausgleich!)
    Rio, Ukraine
    Feves - König der Löwen


    Außerdem hätte ich noch für die "Real Mini" Sammler 5 Minis übrig.
    Gutes aus der Heimat, Fa Vitalizing, Kölln Schoko Müsli, ELVITAL, Hertha Finesse und Tassimo. Gratis ohne Gegentausch. Ich habe alles komplett.

  • Hi R2D2-Blechdose ,


    Mag sein das dich manche hier kennen ?


    wäre nicht schlecht wenn es alle anderen
    auch wüßten :oops: ansonsten wirst du hier
    nicht viel zum tauschen kommen !!!!!!


    LG Heinerle

  • Danke für den Hinweis! Ich mach das schon ein par Tage, ich bekomme prima alles durchgetauscht 8o
    Meine Idee ist aber neben den "Bekannten" , neue "unbekannte" , zukünftige "Bekannte" zu finden. Allerdings können sich auch wie gewohnt die "Bekannten" melden! 8|


    Ich persönlich bin da nicht so ängstlich, was "neues" betrifft :thumbup:

  • Hallo,


    was dir Heinerle durch die Blume sagen wollte, es wär schön, wenn du wenigstens ein paar Daten in deinem Profil ausfüllen würdest.
    Ich bin sicher, du bist kein Neuling, deine Beiträge zeigen auch, dass du Ahnung hast. So kannst du dich bestimmt auch an alte Zeiten erinnern.


    Da hat man sich kurz vorgestellt, wenn man sich irgenwo angemeldet hat.
    Keine Bange, deine Kontoauszüge und ander private Daten will hier niemand.
    Aber ein Vorname, (Geschlecht, was im Normalfall durch den Vornamen zu erschließen ist), etwaiges Alter, eventuell Bundesland und Sammelinteressen wären ein Anfang.


    Wenn man

    Zitat

    neue "unbekannte" , zukünftige "Bekannte"

    finden möchte, sollte man auch gefunden werden wollen.


    LG Karin