Frage zu den Eierbechern

  • Hallo Sammler,


    mein Kumpel ist jetzt bei mir und hat Eierbecher angebracht. Nun meine Frage, wie viele verschiedene gibt es von denen und welche Unterschiede.


    LG Gert

  • Hi Kirsten meine liebe Kumpeline :wink:


    ick hab jetzt mal meinen Kumpel jefragt!
    Der hat mich blöde anjekickt und jesagt ,,jeh doch selber kicken,, :whistling:


    Hier der Link für faule Kumpel :whistling:


    Eierbecher 2014


    Konntemirdetnichverkneifengruss Toby mit Kumpel und Kumpeline ;)

  • Hallo Leute,


    eigentlich dumme Frage wenn man nicht mehr selbst sammelt und nur für seinen Kumpel/Freund, der selbst keinen PC besitzt und behindert ist, einen gefallen erledigen will. Der Link war aber gut, er hat auch acht gehabt. Mich hat bei meiner Suche nur irritiert, daß welche mit nen Fußball und Gras im Maul dabei sind, aber es sind dann anscheinend Vorgänger. Übrigens, bei Edeka gibt es die auch für 2,19. Danke Tobi mit Kumpel mit Kumpeline!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG Gert


    PS.: Istimmervorteilhafterstdenhintergrundnachzufragen

  • Hallo Gert,


    persönliche Schicksale sind die eine traurige Seite, aber ohne Jemanden angreifen zu wollen, spielt es für das Tauschen hier nur eine sekundäre Rolle.
    Du bist hier angemeldet und auch die Ansprechperson für den am Tausch Interessierten.
    Für wen du das alles machst, mußt du am Ende privat händeln, das hat für hier doch keine Auswirkungen.
    Der Beitrag zum Thema Eierbecher stand auch off topic, also ohne lange Suche zu finden.
    Und durch den Einsatz der Suchfunktion wären dir 3 Seiten Treffer angeboten worden.
    Und falls du Probleme hast, mit der neuen Oberfläche klar zu kommen, auch da kann geholfen werden.


    LG Karin

  • Hi Karin,


    was soll denn das?????? Ich habe nur ne Frage gestellt und ich bin dumm dargestellt worden. Da hab ich, was ich schon länger mal reingestellt habe nochmals geschrieben, aber Kurzfassung. Wenn das nicht gelesen wurde kann ich doch nicht´s dafür. Ich bin hier kein kleiner Junge der sich alles gefallen lassen muß. Es gab schon mal so etwas gegen meiner Person.



    Gert

  • Ich greif dich nicht an Gert,
    ich wollte einfach die Spannung aus der Kumpel-Kumpeline Stichelei nehmen,
    indem ich festgestellt habe, dass es ja unwichtig ist, für wen du das sammelst, da du hier der "Ansprechpartner" bist.
    Aber was solls, dann lass ich das dann auch.


    LG Karin