• Ist ja ganz näckisch gemacht, geb ich zu, zwar gewöhnungsbedürftig aber net übel :thumbsup:
    Ne Frage, mein Speicherplatz ist belegt, d.h. es wird wohl keiner mit mir in Konversation treten können, wie leere ich meinen Speicher, hab alles abgesucht aber außer die Möglichkeit Konversationen zu schließen, hab ich keinen Löschbutton gefunden.


    Danköööö im voraus
    LG Doreen

  • Wolfgang,wo Du Recht hast,hast Du recht.Habe mal überall genau nachgelesen was das Forum betrifft und gefunden wie man Nachrichten löscht. Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber OK, jetzt weiß ich bescheid. Mich hat nur gewundert das Nachrichten von 2006 die längst gelöscht waren auf einmal wieder da waren. Aber nun ist alles leer. Danke schön an alle für die Informationen.
    :bye:
    Dieter

  • Hab dich mal nicht so Wolfgang, mein Avatar ist auch schon x-Jahre alt. Nix für ungut, ich habe keine Lust mehr zum Lesen. Ich frage was und darauf erwarte ich eine Antwort, ich hab die letzten 2 Jahre so viel gelesen, dass es mir zu den Ohren rauskommt. Mal abgesehen davon, dass ich alle 2 Monate im Krankenhaus bin und da Kreuzworträtsel machen darf. Hab Probleme meine Gr. 32 aufrecht zu erhalten, da muss ich mich nicht mehr durch etliche Foren durchlesen.


    Wenigstens schnippeln sie mir im April den Krebs raus, schlimm genug, dass ich als Kassenpatient so lange warten musste, ich hasse den dt. Rechtsstaat. Auch wenn ich zum meinem Geburtstag flach liege, ist es immer noch besser als in der Warteschlange zu hocken. Es ist unglaublich, was einem so an den Kopf geknallt wird. Da fällt einem das sammeln ganz schön schwer. Kopf hoch und Augen geradeaus ist nicht immer einfach und icke bin 35 Jahre jung. Also, auch wenn die Tauschgeschäfte mal etwas länger dauern, ich geb mir Mühe, bin erst seit Dienstag wieder aus dem KH raus. Bissl Geduld mit mir, ist z.Zt. normal.


    LG Doreen