Update des Forums

  • Hallo Ihr lieben Forumsneugestalter... Nicky und Boris.....


    absolute megamäßige turbostarke Glanzleistung.


    Das Forum sieht toll aus und das sogar auf dem Smartphone.


    Ich habe fast den ganzen Nachmittag auf unserem Balkon gesessen und bin von dort per Handy durch das neue Forum gezappt.
    Ich habe per Handy die ersten der über 350 alten Mails gelöscht, denn da habe ich die Möglichkeit viele auf einmal zu löschen nicht sehen können.
    Auch konnte ich nicht die einzelnen Foren als gelesen abhaken.


    Wenn es geht hätte ich das Forum gern weiterhin in ganz hellem Farbton. Nur sollte man die Schrift in der Voreinstellung auf echtes schwarz verändern.
    Das was ich jetzt habe ist ein silbergrauer Farbton.


    Viel Grüße und weiterhin viel Erfolg bei den letzten Kleinigkeiten ...


    wünscht Euch


    Wolfgang

  • Hallo Nicky


    Der "neue" Ü-Ei-Stammtisch sieht echt toll aus.
    Vielen herzlichen Dank an Dich & Boris für den unermüdlichen Einsatz.
    Hab mich gestern Abend und heute Morgen wieder mal etwas länger hier "bewegt" und ich muß sagen TOP !!!
    Hier eine kleine Aufmerksamkeit.


    LG
    Reinhold
    :thumbup:


  • Hi,


    wir finden das Forum toll, nur wollte er unser Passwort gestern nicht haben, war aber auch kein Problem ein neues bekommen und schon geht es.


    Liebe Grüße


    Claudia + Andreas


    P.S. Auch das mit dem Avatarbild hat gleich geklappt :smile:

  • Danke für eure Mühe :smile:


    Wie kann ich meine Postings bearbeiten...geht bei mir irgendwie net .
    Gehe auf Thema bearbeiten....kann aber nur den Titel bearbeiten und dann speichern ?(


    Danke !


    lg
    sabine

  • Hallo,


    danke für die lieben wort .. das tut gut, wenn man im Gegensatz dazu Mail bekommt, in denen User wegen der neuen Software um Löschung beten :-(


    Nun zu euren Fragen:


    @Wolfgang:
    Die schriftfarbe kan nich auf schwarz ändern, dass ist kein Thema und definitiv freundlicher für die Augen. Ob ich in Sachen Optik fürs Smartphon was machen kann, weiß ich nicht . .steht auf meienr Prioritärenliste aber ziemlich weit hinten ;-)
    Facebook und Twitter hab ich noch nciht getestet ... denke aber das es bei Facebook diese ID ist ... und von Twitter hab ich keine Ahnung, muss ich nachlesen und meldem ich dann wieder.


    @Norbert, Micha und Matthias
    bei mir funktioniert die automatische Anmeldung. Ich schau mal, wo man das einstellt ...


    @ Kaki,
    unten rechts gibt es "Konversation verlassen", sobald du mindest eine ausgewählt hast ...


    @ Sabine,
    Wenn du mit der Maus über den Beitrag fährst, den du bearbeiten willst, erscheint unten rechts ein Menu. Da gibt es dan nauch bearbeiten ...
    Mit dem button oberhalb der gesamten Thread kansnt du "nur" den Titel ändern oder einen Thread schließen.


    Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen. Falls doch, dann bitte nicht böse sein ...


    Liebe Grüße,
    Nicky

  • Hi Nicky :-//


    ick bin glücklich mit dem Forum - Danke :schmatz


    Bissel rumfummeln und hier und da druffklicken - kicken wat passiert und schon funzt dett :smile:
    KInderkrankheiten sind doch normal!!


    Frage so am Rande!


    Zitat

    danke für die lieben wort .. das tut gut, wenn man im Gegensatz dazu
    Mail bekommt, in denen User wegen der neuen Software um Löschung beten


    Brauchen wir die notorischen Meckerköppe unbedingt? Klick und Ruhe im Karton :oops:
    Können die überhaupt einschätzen was da für Zeit und Nerven geopfert werden?
    Ick wäre da echt knallhart, och bei den vielen Karteileichen!!


    Glücklichen Dichliebdrückengruss von den Büttis :-//

  • Tobi, das war ich auch .. der jenige welche ist wortlos von mir entsorgt worden.
    WEr gehen will soll gehen .. ich halte niemanden auf und freue mich, wenn ich nicht irgendwann alleine da stehe ;-))))


    Karteileichen kommen auch noch dran ... ein paar hatte ich zwar schon gemacht, aber da kann noch viel mehr aussortiert werden.