Update des Forums

  • Huhu du alter Fummler :thumbup:


    Ich hab's Nachmittag's dann noch kapiert :jump:


    Konversation ist das Zauberwort , also soviel wie Unterhaltung :teddy:


    mit dir werde ich das die nächsten Wochen eh nimmer können =O


    findest ja nicht mal dein Postfach :aetsch: lösche auf Teufel komm
    raus und es geht wieder ..bei mir waren PN's von 1863 zusehen *g


    Gut fummel :-//



    LG Heinerle :bye:

  • Hallo Toby,


    ja ja.. Bit vernichten is halt einfacher...( oder Veltins )


    Geh oben auf alle Konserven anzeigen und dann siehst Du x y Seiten.. Bei mir waren es 7 mit über 350 alte Kamellen.
    Fang bei der letzten Seite an. Oben Anhaken und unten löschen.
    Du hast dann bis zu 50 Konservationen angeklickt und gehst dann auf 50 Konservation makiert
    Dann auf Konservation verlassen.
    Zack 50 weniger


    Viel Glück


    WP

  • Hallo zusammen :-//


    Auch ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch die ein oder andere
    dumme Frage haben :oops: für die ersten Einträge reichts aber schon :thumbsup:


    Für mich ist auch vieles hier neu , doch schaut's aus ,als müße man sich hier weiter
    sauwohl fühlen :smile:


    Möchte dabei nicht vergessen , ganz , ganz lieben Dank an unsere Nicky und Boris zusagen ..... :schmatz


    toll was ihr hier uns her gezaubert habt :smile:


    LG Heinerle :bye:

  • Ick lösche wie ein Wilder :-//


    Mein Löschwasser geht gleich aus, muss noch mal schnell zur Tanke düsen :P
    Det wird ne lange Nacht, ick muss so viel löschen :help:


    Feuerwehreinsatzlöschgruss Toby :schmatz

  • Huhu,


    @ Toby, ja das mit den PNs ins nervig ... aber da muss leider jeder einmal durch ;-)


    @ Lisbeth, lösche bei Konversationen mal auch das, was unter "ausgeblendet" steht. DAS sind wohl die Nachrichten, die nur einseitig gelöscht wurden. Wegen des Links schaue ich nochmal .. das bekommen wir auch noch gelöst.


    @ Heinerle, ich glaube das geht uns allen gleich. Ich bin hier auch schon den ganzen Tag am suchen udn fluchen ;-))). Im Adminbereich ist irgendwie nix mehr da, wo es mal war ;-))))


    @ all, wenn ihr was nicht findet oder etwas nicht geht, einfach fragen!!! Aber denkt dran, ich bin ab morgen wieder arbeiten und dann kan ndas antworten etwas dauern ;-)

  • @ Lisbeth,


    du darfst nicht auf Quellcode klicken, dann sind alle Optionen ausgegraut und du musst den Code händisch eingeben.
    Also gleich nachdem du auf Bearbeiten geklickt hast die Links / Bilder über die Buttons einfügen und nicht erst was umstellen.

  • Du klickst auf bearbeiten ... scrollst an die Stelle, wo der Link hinsoll .. und dann klickst du auf den Button und es öffnet sich das Fenster, wo du den Link reinkopierst.
    Das alte Bild löschst du einfach in dem Eingabefenster ...

  • So nochmal......



    Erstmal ein ganz dickes Dankeschön für das neue Forum.


    Nachdem ich mal schnell meine ganzen Nachrichten seit ich weiß nicht wieviel Jahren gelöscht habe und auch die Beiträge die angblich alle verfolgen will geändert habe, wird es auch bei mir werden.


    Ich habe nur mal ne Frage wegen dem Chat, den wir vorhin mal eingeweiht haben: Kann man dort auch eine Schriftfarbe einstellen?


    Liebe Grüße


    Edelgard

  • Ach da sind ja noch PN's von Susi drin, wo kommen die denn her.


    Wo kann ich denn bei den Nachrichten 100 anzeigen lassen. Du hast geschrieben bei Einstellungen. Da sehe ich nur Standard, ich nehme an das sidn 50 und dann gestaffelt von 5-40.
    Und dann für später, haben wir auch wieder die Überwachungsfunktionen drin. Wer wo und wann hinguckt. Muss nicht sein, denke ich.


    LG Karin

  • @ Edel, bin ich gerade überfragt .. hab es jetzt spontan nur geschafft die Farbe vom Nickname zu ändern. Aber ich schau mal, ob man da auch irgnedwie eine Art Auswahlmenu reinbekommen kann.


    @ Karin, ja ... Walter, susi, da gab es noch ganz viel an alten PNs ;-)
    wo sieht mann denn noch diesen Überwachungskram? Ich dachte eigentlich das schon rausgenommen zu haben ... zumindest auf der atrtseite sehe ich jetzt nicht mehr, wer gerade in welchem Forum ist.

  • Na z.B. sieht man im Profil wer alles reingeschaut hat. Wenn man auf den Namen geht sieht man glaube nur den letzten geposteten Beitrag, oder?


    ..und was ist eine erweiterte Antwort? Erstellt man damit nem neuen Thread oder was ist das?


    LG Karin

  • Ja Norbert, einge Bereicht sind auch für Gäste sichtbar ... manche nur für registrierte und wieder andere nur für Stammuser ;-)


    @ Karin, wer dein Profil besucht hat, siehst du jetzt auch nicht mehr, das ist deaktiviert.
    Die letzten Postings er Leute sieht man definitiv, wenn man in ihr Profi lgeht . .aber das finde ich nicht weiter schlimm und ging bei der alten Software auch.


    eine erweiterte antwort .. ähhhh .. ausprobieren, weiß ich nicht ;-)

  • Ach .. bei erweitert öffnet sich eine andere Seite und man könnte noch einen Titel eingeben, dateien hochladen usw.
    sieht dann so aus, als würde man einen neuen Beitrag eröffnen ... im Prinzip wäre das die form, wie es früher war.

  • Okay, super, danke. Glaube dann bin ich erst mal durch.
    Leider hab ich zuviele PN's gelöscht die ich mir aufheben wollte.
    Bis ich genau wußte was was ist, wars zu spät. Na was solls, fangen wir eben wieder "jungfräulich " an.


    LG Karin :-//

  • Hi liebe Nicky und Boris :smile:


    Das Forum ist jetzt gerade mal vor ca. 8 Stunden neu gestartet worden und alle können schon quatschen, labern, tauschen und ....:smile:


    Die kleinen Stolpersteine nehmen wir gerne in Kauf mit dem Wissen, dass sie nicht von langer Dauer sein werden!!!


    Wir wollen einfach nur mal ganz herzlich sagen :smile:


    Gabi und Toby - total Happy :jump:

  • Hi Karinchen :schmatz


    weisst du du was ich gerade gedacht habe :whistling:


    Zitat

    Na was solls, fangen wir eben wieder "jungfräulich " an.


    Schnellweggruss Toby :angel: