Beiträge löschen

  • Auf Grund eines aktuellen Geschehens möchte ich mal kurz meine Einstellung äußern.


    Dieter hatte sich ja kürzlich für einen Bekannten nach den Gogos erkundigt.
    Nun wurde der Beitrag sofort wieder gelöscht, da ja der Bekannte seine Frage beantwortet bekam.
    Ich fand das nicht in Ordnung, aber was solls.


    Ich werde zukünftig nur noch Fragen beantworten, wenn der Beitrag zur allgemeinen Verwendung erhalten bleibt.
    Wir sind eine Gemeinschaft wo doch alle von Erkenntnisse profitieren sollten.
    Ich setz mich nicht hin und suche Informationen, wenn sie nach 1-2 Stunden wieder gelöscht werden sollen.
    Dafür ist mit meine Zeit zu schade.


    Frohe Weihnachten Karin :-//

  • :-// :-// :-// :-//


    hallo,


    Auch ich finde, dass gerade solche Fragen und Antworten für die Allgemeinheit wichtig sind, denn es suchen ja viele was, und damit wären viele Anfragen gleichzeitig beantwortet.
    Nur das ICH---jetzt hab ich ne Antwort und dann löschen , finde ich auch nicht korrekt, denn dann bleiben viele auf den Anfragen sitzen, weil keiner mehr was dazu sagt.


    schönen 4.ten Advent


    Lisbeth

  • :-// Hallöchen,


    also erstmal finde ich es super toll, wie Karin sich kümmert und die Fragen ganz schnell beantwortet.


    Für mich ist das immer sehr interessant, was es so alles für Figuren gibt, da ich ja kein richtiger Sammler bin und meistens aus "Dummsdorf" komme, wenn es um ältere Figuren geht.


    Aber ab und zu suche ich auch mal was und dann hilft es mir ungemein, wenn ich in solchen Beiträgen stöbern kann.


    :schmatz Nicht traurig sein @Karin. Ich glaube die meisten von uns wissen es sehr zu schätzen, was Du Dir hier für Mühe machst.


    :weih1 Allen ein schönen 4. Advent.

  • Marlis, warum?


    Tut mir schon wieder leid das ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe. Kommt bestimmt nicht wieder vor!



    Ergänzung 07.04.2014
    Ich habe jetzt das Bild aus dem Speicher geholt und nochmal in den Fragethread geladen.


    Die grundsätzlichen Aussagen zu diesem Thema möchte ich trotzallem erhalten.

  • Jetzt bin ich grad richtig angefressen!


    Das ist ein Informationsforum und wenn man eine Frage öffentlich stellt und beantwortet bekommt, haben auch andere das Recht sie zu lesen, sonst brauch man das nicht öffentlich machen.
    Und dann den Thread einfach schließen, sodass ich noch nicht mal mehr auf meine Antwort zugreifen kann!!!!!!!

    So was macht das Forum kaputt und nicht ne engagierte Sammlerin die vielleicht ein etwas zu loses Mundwerk hat, oder andere die etwas Spaß reinbringen wollen.
    Alles schön heimlich machen, immer schön im Verborgenen......



    Ehrlich ich hab die Nase im Moment gestrichen voll!!!!!!!!!!!

  • :-//Karin weil ich sie gefunden habe.
    Sorry das ich gelöscht habe,kommt nicht wieder vor.
    Ich frage hier auch nichts mehr öffentlich,war das 1te und letztemal


    mfg

    Der Mund des Menschen ist oft gefährlicher als der Rachen eines Tigers.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von minni1 ()

  • Es tut mir nur leid. Du verstehst einfach nicht worum es geht.


    Frag öffentllich, bring dich ein und lass diese geheime Tour.


    Man muss nicht gleich wieder beleidgt den Kopf einziehn.
    Ich hab nichts gegen dich, nur diese Art gefällt mir nicht.


    Karin

  • Frag öffentlich, bring dich ein und lass diese geheime Tour.


    was soll daran GEHEIM sein ?


    Ich muß keine Geheimnisse haben


    Na egal,hat sich erledigt für mich.





    Mfg


    es darf nach Wunsch dann gelöscht werden

    Der Mund des Menschen ist oft gefährlicher als der Rachen eines Tigers.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von minni1 ()