Frage zu Meistermarken - Jecke Narren

  • Ick sage och mal wieder ein HALLO in die Runde :-//


    Gab es hier die 3. Figur, den Knacki 567?



    Janz lieben Machtmichschlaugruss Toby :schmatz


    PS


    Werde ab sofort wieder mehr Zeit fürs Hobby haben :jump:

  • Hallo Toby,


    schön dass du wieder da bist.
    Guckmal, hier steht alles.


    Ich kopiers mal raus:


    Zitat

    Achtung, die Figur Panzerknacker (Nr. 3 lt. BPZ) ist in dieser Serie nicht erschienen, dafür gab es die Krankenschwester.
    Der Panzerknacker ist erst ein Jahr später in der Serie ''Kostüm-Hipps'' erschienen.


    LG Karin :-//

  • Hi Karinchen :-//


    ick danke dir janz dolle, fetten :schmatz dem Schatz :oops:


    Dafür habe ick heute och gleich ne Kiste zur Ursel von der Post geschleppt, meine Gabi hat die jepackt - jetze habe ick Muskelkater :aetsch:
    Mach mal Tisch leer :-)


    Muss erts mal wieder hier janz langsam rin riechen!


    Würde doch zu jerne wissen wat du mit Gabi so für krumme Geschäfte machst :smile:
    Ick habe sie schon abjekitzelt bis zur Ex........
    Sie hat mir det Passwort nich verraten, Mist verdammter :comp:


    Vor Spiel, Spass und Spannung fast platzendes Jegrüsse vom Toby :schmatz