• Hallo, ich sammle seit einigen Jahren altes Ü-Ei-Spielzeug. Besonders Spielewelten finde ich ganz klasse. Hier sind 4 Bilder von den Sachen, die ich schon habe. Leider keine Granaten, dafür alles günstig eingekauft. Besonders die Flohmärkte waren in diesem Jahr sehr ergiebig, was altes Ü-EI-Spielzeug betrifft....

    Falls jemand etwas aus den Spielewelten abzugeben hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden.


    Hier noch ein paar Schnapschüsse...


  • LOL. Sorry dass ich jetzt erst mal herzlich :-) muß.


    Wenn ich die Bilder sehe und lese "LEIDER KEINE GRANATEN" denke ich nach ob es wortwörtlich gemeint ist und keine Granaten (Bomben) zu finden sind oder ob der Verfasser dies ernsthaft meint dass da nix gescheites dabei wäre.


    Ich wäre froh auch nur ein einziges Teil dieser schönen Sammlung mein eigen nennen zu dürfen.


    So hebt sich halt der Anspruch. Sobald man 1000 € hat will man 10.000 € hat man die Million beklagt man sich auch.


    ;(


    Ich finde die Sachen toll und ich bin froh über jedes Stück was meine bescheidene Sammlung ziert.

  • @ purzelpaps: Der Maxiplus fehlt mir noch?!


    @ Tabischer: Mit Granaten meine ich die meisten Lücken in der Sammlung. Da steht leider kein Ritterfest dazwischen, keine Tartanella, keine Lotte, keine Raffinerie, Kompaß, Container-LKW usw. Allerdings gebe ich wenig Geld aus. Die meisten Sachen sind eben entweder vom Flohmarkt (geringerer Teil) oder auf der Basis von Flohmarkt-Funden getauscht oder Schnäppchen.