Zuordnungsfrage und Idee für's Forum

  • Ich habe mal wieder eine Zuordnungsfrage an euch und zwar zur Serie
    Duck's Hotel von Czapp und Duckies Hotel von Maraja.
    Sind jeweils die Figuren identisch und nur der BPZ wurde verändert?


    Da solche Fragestellungen ja sehr oft auftauchen und bestimmt viele Sammler interessieren, wollte ich mich hiermit mal an die Mods richten und nachfragen, ob man nicht einen Bereich eröffnen kann, wo wir eine Übersicht erstellen können zu den Serien, die unter veschiedenen Namen bei versch. Herstellern erschienen sind und wie man sie falls möglich auseinander halten kann. :help:


    Ich hatte so einen Thread schon mal zu den Borgmann/Onken-Zwergen erstellt und zu den Fußballern von Bördekäse bzw. Meistermarken. Ich habe auch gesehen, dass hier schon eifrig über die verschiedenen Zaini-Doppelgänger usw. gerätselt wurde.
    Einen eigenen Bereich für solche Dinge, würde das Ganze wirklich erleichtern und übersichtlicher machen, zumindest für mich persönlich, vielleicht geht es einigen anderen hier ja genauso!?


    Würde mich sehr freuen, wenn ihr Mods und vielleicht auch andere User dazu Stellung nehmen würdet ob eine solche Sache realisierbar wäre! :-//


    Viele Grüße,
    JumpingGina :mit.blume: