Labern ..bis der Arzt kommt ;-)

  • Hallo ihr Lieben :-//


    Man sieht ja öfters , es wird was geschrieben :smile:


    aber nicht da wo es hingehört :-)


    Also bitte , nützt alle in Zukunft diesen Thread um über irgendwas zu
    quatschen , labern oder auch zu schnattern :-) das nichts mit unserem Hobby zu tun hat !!!!!


    Seid lieb und nett zueinander und verbreitet viel Spaß
    in unserem Stamm :smile:



    Ich zum Beispiel fange gleich an :oops: muß morgen und die ganze Woche wieder um vier aus den Federn ;( mein Frau sagt dazu nur
    " hättest was gscheites gelernt " grummel ......


    sie steht aber vor mir auf :smile: macht mir Kaffe und die Brotzeit :jump: ..ich verzeihe ihr das blöde gelaber :-) weiß aber nimmer wie lange :oops:


    Liebe Grüße Heinerle :bye:

  • Freu mich wahnsinnig das der Thread bis jetzt so gut
    aufgenommen wurde :smile: & X(


    Irgendwie kann man hier machen was man will ,
    keiner geht drauf ein , jeder kocht sein eigenes Süppchen &
    wenige tragen zum Stammtischleben bei ...es sei denn .....





    Egal , ich schau jetzt Fussball *EM der Damen in Schweden *


    Unser Auftaktspiel gegen die Niederlande , hoffe unsere
    Damen sind gut drauf und haben Appetit auf Käse :-)


    LG Heinerle :bye:

  • Da mußt du auf Grit warten :-)


    Mit der kannst du dann hier leben, äh labern :-) :-) :-)


    ich laber wo mir das paßt. auch wenn es nicht paßt :aetsch:


    Beim Voten sollte ungedingt auch das Labern gefördert werden!!


    Das ist doch ,, Werbung ,,
    Andere bezahlen dafür eine Menge Kohle und du klebst mir da ein Pflaster auf den Schnabel ;( Jetzt trau ich mich nicht mehr :angel:


    Traurigen Labergruß von Schnatterente :comp:

  • Hi Heinerle,
    habe Dich schon durchschaut...


    Schaust den Frauenfußball ja bloß an, damit Du den Trikottausch nicht verpaßt :oops:


    Stimmts ??


    :aetsch:


    Das erklärt natürlich auch, warum so viele Damen hier den "Männerfußball" angucken :aetsch:


    CU,Adelheid

    Don't follow me, I may not lead.
    Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside and be my friend.

  • Ich möchte hier einfach mal los werden, wie sehr ich mich gerade über das schöne Wetter freue.


    Letztes Wochenende konnte ich sogar im See planschen, toll. Von mir aus könnte das ganze Jahr das Wetter so bleiben.


    :smile:


    Ich wünsche allen Stammtischlern an dieser Stelle ein schönes und sonniges Wochenende,


    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Nabend zusammen :-//


    Danke Nathalie :-// deine guten Wünsche wurden zumindestens
    in unserem Raum erfüllt , es war ein herrliches Wochenende :smile:
    hoffe du hast nicht solange geplanscht bis der Arzt kam :angel:


    War heuer noch nie solange im Garten gesessen wie Samstags
    und wußte auch nicht das sich hier Untermieter eingenistet
    hatten


    :smile:



    Unsere Fussball Damen gaben uns ja gestern auch wieder die Ehre , alles schaute schon besser aus als im 1. Spiel :smile:



    Übrigens schau ich Damenfussball aus Überzeugung Adelheid :-//
    manche können es genau so gut wie die Männer ......und ihr Trikots
    können die selber waschen :aetsch:




    Ach ja Gabi :-// warten tue ich hier auf niemanden ...nicht mal auf Grit ( die kommt eh nie und ich kann so oft ....voten :aetsch: )


    der Thread war nur ein Vorschlag über was zu plaudern das nirgends hinpaßt , nicht mehr und nicht weniger .


    LG Heinerle :bye:

  • Meine Nachbarin ist ja ne ganz Liebe und denkt selbst im Urlaub an mich.


    Nur was hat sie sich diesmal gedacht? :help:


    Heute aus dem Kasten geholt, so ne durchgeknallte Sangria-Omi!!!!







    WAS HAB ICH NUR VERBROCHEN????? :help:
    ES FING DOCH LETZTES JAHR SOOO GUT AN!!!!!!!!!!!!!!







    Also bitte liebe Kirsten, nicht solche Schockfotos!!


    Son' Sombreroboy schafft es auch an meine Wand, aber die Omi kann ich mir nicht jeden Tag anschaun!!! :angel:


    LG karin :-//

  • Hab doch extra geschrieben, ....nach einer Woche Malle kann dass auch mal so aussehen!!! :-) :-) :-) :-)


    Okay, ich hab's verstanden, im nächsten Jahr wieder nackige knackige junge Burschen, davon gibt's da ausreichend!!!! :aetsch:


    Grüßle :schmatz
    Kirsten

  • Hallo Kirsten :-//


    du hättest bei der Aufnahme kurz die Hüte austauschen sollen, dann wäre auch Elke zufrieden gestellt :-) :-) :-)


    Ich liebe die Insel, wir treiben uns immer in Alcudia rum, ist so Richtung nord-ost!
    Ballermann mögen wir nicht, da ist immer Stimmung :-)
    Wir lieben die Ruhe :angel:


    Ab 11:00 Uhr morgen ist Hitzewarnung, echt - schaut Vidiotext!!!!!!!!!
    Angela gibt allen frei, nicht echt - nur ein Traum ;(


    Hitzefreigruss Gabi :-//

  • Regen brauch ich nicht, wir haben ja Wasser aus der Erde :jump:
    Kühle Winde wären schon genial :smile:
    Ich wünsche mir einen Duschsmilie und Einen, der ein großes Eis, mit Erdbeeren ausgibt :jump:


    @ Elke, ein Mann mit Hut ist immer doof :-) mit Socken geht ja noch :oops:


    ?( Gabi :-// :-//

  • Wie wär's denn mit dicken Wadl'n von den
    BVB Spielern Elke :-//



    Juhu , die großen Bayern sind doch zu besiegen :smile: :smile: :smile:


    und sicher wirds bei uns noch besser , tolles Spiel gegen die
    übermächtigen :smile:, spielen dürfen halt in jeder Mannschaft
    nur 11 ...neue Spielweise der Bayern konnte ich nicht erkennen :oops:


    Robben war stark , oft auch aber wegen der kleinsten Berührung
    ein *Heuler * :aetsch:


    LG Heinerle :bye:

  • Und schon gibts wieder was zu feiern :jump:


    glaube ich muß das Wochenende verlängern :-)


    Deutschland's Frauen sind Europameister




    Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft , gut gekämpft , zeitweise
    auch gut gespielt , viele Chancen zur Vorentscheidung liegen gelassen :angel:


    Danke auch der blinden Schiedsrichterin , ihr sollte in Zukunft
    ein Blindenhund zur Seite gestellt werden :oops: beide Elfer
    waren Schwalben und was die ab und an sonst noch gesehen hat
    schreit zum Himmel ...


    LG Heinerle :bye: