• Hallo,


    ich bin jetzt den 2ten tag schon bei GMX gesperrt, was kann ich dagegen tun??


    Ich habe mein Passwort nicht verkehrt eingegeben,warscheinlich probiert da wer in mein Postkasten zu kommen, und probiert verschiedene Passwörter.


    LG
    Lisbeth



    Zugang gesperrt!
    Sie haben zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Ihre IP-Adresse wurde daher für eine gewisse Zeit gesperrt.
    Sie können sich von der derzeitigen IP-Adresse erst wieder in 23 Stunde(n) 41 Minute(n) einloggen.

  • Hi DU,
    ich hatte mal ein Ähnliches Problem, bis ich herausgefunden habe, dass die Umschalttaste (fürs Großschreiben) eingestellt war !!


    Da wurde mein Paßwort immer falsch geschrieben, obwohl ich es richtig eingetippt hatte.


    Kontrollier doch das mal :-)


    :schmatz


    CU,Adelheid

    Don't follow me, I may not lead.
    Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside and be my friend.

  • Hallo Adelheid,


    also, ich war am Samstag gar nicht im GMX, war ja am Flohmarkt, und am Nachmittag war ich gesperrt,.Heute wollte ich nach der 24 Stundensperre meine Mails abrufen , war gerade beim Adressen abschreiben,ich tausche ja die Katzen und Hundesticker... da wars aus.Als ich mich neu einloggen wollte, hatte ich wieder das Insert...


    Zugang gesperrt!
    Sie haben zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Ihre IP-Adresse wurde daher für eine gewisse Zeit gesperrt.
    Sie können sich von der derzeitigen IP-Adresse erst wieder in 23 Stunde(n) 41 Minute(n) einloggen.




    Die Sperre war ja gerade mal abgelaufen, 19 minuten,
    Mir kommt es so vor, als ob mich jemand hacken will ,aber weil derjenige mein Passwort nicht errät, zu oft probiert, sodass ich eben dann wieder für 24 Stunden gesperrt bin.


    Eine Frage bei GMX über meine andere Mailadresse nehmen sie nicht an, weil sie nur von GMX angeschrieben werden wollen.---Aber wie soll ich ??? wenn ich mich nicht einloggen kann.


    LG
    Lisbeth

  • Hallo Lisbeth


    Schonmal telefonisch versucht ???


    0900 973 073
    (1,81 EUR/Min. aus dem österreichischen Festnetz)


    LG
    Reinhold

  • Hallo,


    ich bin schon wieder bis 24 Uhr gesperrt, kann Euch auf meiner Mailadresse nicht antworten und auch nichts lesen, komme nicht rein.


    Dies nur zur Information, dass niemand denkt, ich bin zwar on , aber melde mich nicht.



    @Reinhold,
    ja ich hab angerufen, zuerstmal 2 Minuten in der Warteschlange zu 1,81 € und dann mit der antwort ...gmx ist ja gratis und die Sperre ist eine Sicherheit , wenn sich jemand zu oft mit falschem Passwort einloggen will.



    Ich habe jahrelang gmx und nie Probleme gehabt, erst seit Mai dieses Jahres, seit ich nen neuen PC habe und neue ID Nummer.


    LG
    Lisbeth

  • @ elke


    so stehts dann....



    Zugang gesperrt!
    Sie haben zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Ihre IP-Adresse wurde daher für eine gewisse Zeit gesperrt.
    Sie können sich von der derzeitigen IP-Adresse erst wieder in 23 Stunde(n) 41 Minute(n) einloggen.


    ...und die Kosten sagen sie Dir sofort nach dem ersten Klingeln.... also nichts gratis.


    LG
    Lisbeth