Ferrero – Truck auf Tour !

  • Heute, am 08.05.2013, begann um 11.00 Uhr der Ferrero: Der kinder Tag Truck auf Tour !,auf dem angrenzenden Parkplatz am Kaufland-Ost-Gebäude in Neubrandenburg, MV. Mit heutigem Tag beginnd die große Deutschlandtour mit dem Ferrero-Erlebnistruck für die kommenden fünf Monate. Der Truck selbst ist von Ferrero Niederlande zur Verfügung gestellt worden. Ein Sammlerfreund und ich waren pünktlich zur Stelle mit der Erwartung: Endlich auch einmal bei uns ist etwas los!


    Weiter lesen und mehr Bilder unter http://aluminiumfolien-katalog.jimdo.com/?logout=1


    Liebe Grüße Roland :-//

  • Danke Uwe



    jetzt könnte ich doch platzen, hatte Anfang Mai Ferrero angeschrieben wann der Truck wo ist.


    Die einzige Antwort ich ich bekommen habe: Der Truck ist nicht in meiner Nähe.


    Habe denen dann geschrieben wieso sie wissen wie weit ich dafür fahren würde?


    Solche A...... Ende Mai war er in Erfurt, da wäre ich doch hingefahren ist ja net so weit von mir.


    Die sind wirklich sowas von blöd, ich könnte ko.....



    Trotzdem Danke für die Termin...vielleicht klappt ja doch noch was.


    LG Edelgard

  • :morning:Edelchen


    Ärger Dich nicht,das ist typisch Fererro,wenn man von denen was wissen möchte oder reklamiert,versuchen die einen schnell abzuwimmeln,mehr nicht.So kenne ich sie.Habe nie irgendwo ein Plakat oder so gesehen das ein Truck unterwegs ist,weder bei REAL oder sonst wo.Aber was solls,hier in unsere Nähe wäre er ja nicht gekommen laut Plan deshalb juckt mich das nicht so sehr.
    :bye:
    Dieter

  • Hallöchen Dieter,


    das schlimmste an der ganzen Sache kommt ja erst noch:


    Vorhin rief mich meine Tochter an erzählte mir daß sie gestern in Bad Vilbel war, dort war irgendwas von REWE. Und jetzt der Hammer: dort stand der Truck.


    Die Termine oben sind ja nu REAL-Termine.


    Jetzt könnte ich FERRERO erst recht auf den Mond schiessen.


    Meine Enkelinnen waren dort drin und es muß super gewesen sein.


    Ich werde mich auf jeden Fall nochmal bei FERRERO beschweren.



    LG Edelgard

  • Am 27.9.2013 war der Truck bei uns in Böblingen. Es war nett anzusehen, aber ich hätte mehr erwartet.......Es war nur ein Preisauschreiben und der Truck war eine Spielwiese für Kinder
    Im Anhang ein paar Bilder