Stikeez bei Lidl

  • Hallöchen,


    na nun hat der nächste Discounter, die Sammler für sich entdeckt. :-) :-)
    Mein Söhnchen kam gestern von der Arbeit und erzählte mir, dass es auch bei ihm bald was zu sammeln gäbe!!!
    Vom 29.04.-01.06.2013 gibt es pro 15€ Einkaufswert eine Figur mit Saugnapf, dazu gibts auch 'nen Koffer und allerlei anderen Kram!!!


    BILDCHEN


    Na denne viel Spass!!! :mit.blume:


    Grüßle :schmatz
    Kirsten

  • Hallo zusammen,


    waren heute im Lidl einkaufen und haben gefragt ob sie nicht nock Stikeez haben, leider nein.
    Aber die Kassiererin meinte, in ein paar Wochen gäbe es wieder Stikeez in durchsichtigen Tüten, damit die Leute die Stikeez vollständig bekommen.
    Bin mal gespannt!


    Liebe Grüße rollergirl

  • Hallo gesagt :-//


    Lidl hat eben Herz für Sammler :-) :-) :-) :-) :-)


    Nur ob ich dann noch welche suche weiß ich noch nicht :oops:


    Ich habe in den Satz eine seltene Sonderfigur gestellt (fällt kaum auf und ist eine ganz seltene Variante)
    Reiszwecke mit Gummibärchi drauf :-) Bauanleitung auf Anfrage :angel:


    Mein Enkel hat die natürlich entdeckt :-)
    Dann kam die Frage :-)


    Oma, kann man alle Figuren essen :-) :-) :-) :-)


    Ich hätte mich wegschmeißen können :-)


    Und darum ist der Warnhinweiszettel wichtig :-//
    Gibt es da überhaupt einen :)


    Lustigen Gruß Gabi - wasserschadengeschädigt :-// :-//