Wer weiß das? Die MM Spezis dürfen helfen :-) Helau & Allaaf

  • Grüße Euch :-//


    Ich sehe hier wieder mal nicht durch :angel:


    2004



    Sind hier die Figuren teilweise identisch?
    Also der Clown links und die 6 Figuren der hinteren Reihe?
    Gibt es Unterschiede bei den Figuren oder war das 2005 einfach nur eine Satzerweiterung?



    2005



    Danke für Wissen :schmatz


    LG Gabi

  • Hallo Karin,


    Elke hat sich auch schon beschwert :-)


    Ihr habe ich geschrieben, daß diese Karte, wenn sie dann, so in 40 Jahren, gebraucht wird und dann auch zutrifft, enorm viel wertvoll ist - (unbezahlbar)!


    Kannst sie ja deinem Uropa schenken :aetsch:


    Warum beschweren sich nur die Frauen :-)
    Die Männlein haben sich alle gefreut und waren begeistert, stimmt doch Gerdchen, oder :angel:


    Karin!


    Eigentlich wollte ich nur X( für den Kommentar unterm BPZ sagen :smile:
    Du wirst lachen, ich war sogar auf der Seite :-) :-) :-) nur wieder blind, wie immer :-)


    Und hier hast du dich richtig doll verschrieben!!!!!!!!!!!!!!!


    Zitat

    ich bin jung, dynamisch, erfolglos


    Du wolltest doch bestimmt das schreiben!


    Ich bin erfolgreich dynamisch jung :smile:


    Ich finde die Karte geil :jump: Ihr könnt die mir ja zurückschicken ;(


    Ich verbrenne die dann ;(



    LG Gabi - auch erfolgreich dynamisch jung :aetsch: