Cool Bunnies - Meistermarken - Weiss- Küffele

  • Liebe Fremdfiguren-Sammler,


    hab hier ein Unterscheidungsproblem mit der Serie "Cool Bunnies" die es ja von Meistermarken gibt, aber auch von Weiss




    Gibt es von den Figuren her Unterschiede zwischen beiden Marken?
    Für Hinweise wäre ich dankbar! :angel:


    Viele Grüße,
    JumpingGina

  • Hi Jana :-//


    da habe ich auch keine Ahnung ;(
    Da musst du auf unser MM - Mädels warten!


    Wo sind die denn heute alle :)


    Kicken betimmt, wie icke, den letzten Bullen! Det iss ein kuhler Typ :smile:


    :-// :-// macht Toby

  • Hi Lisbeth :-//


    Nickys Tüte ist heute nicht gekommen, kann also erst Mittwoch frühestens abschicken :angel:


    Wenn die alle bei Litschka angekauft wurden kann es ja eigentlich auch keine Kennungsunterschiede geben, oder?


    Güsslein Toby :-//

  • Hallo Toby & Lisbeth :-// :-//


    danke euch schon mal für die Hilfe. Sowas hab ich befürchtet :help:
    Und Küfferle genau, ich wusste da muss noch eine Firma sein, die die Hasen ebenfalls vertrieben hat. :-)


    Wie handhabt ihr es mit solchen Serien?
    Sammelt ihr sie dann nur einmal zusammen und BPZs von einer Firma dazu?


    Viele Grüße,
    :-// :-// sagt JumpingGina :-// :-//