Nachrichten bei Facebook

  • Hallo,


    Ich kann seit ca. 14 Tagen meine angekommenen Nachrichten bei facebook nicht öffnen und lesen.
    Nach ca. 20x anklicken geht es . Ist da was deaktiviert oder sonst was ??? Virenprogramm hab ich schon gemacht.
    vielleicht weiß wer was, wies wieder normal funktioniert, dass ich meine Nachrichten auf facebook lesen kann.



    LG
    Lisbeth

  • hi
    versuch mal einen anderen browser.
    ich hatte die gleichen probleme mit firefox.
    seit ich den Google Chrome nehme geht es wieder.
    lg hans

    etwas nicht zu können,ist kein grund,es nicht zu tun.die erfüllung der träume beginnt im kopf.

  • Hallöchen Lisbeth,


    ich kann Hans nur beipflichten, habe normalerweise den Explorer aber da ich bei Facebook auch mit meinen Spielen oftmals Probleme habe gehe ich jetzt fast immer mit GoogleChrome rein. Klappt prima.


    LG Edelgard